PSN/Sony Support

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

PSN/Sony Support

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hi

Ich wollte mal fragen ob hier jemand von den PS4/PS4 Pro Besitzern schonmal Erfahrungen mit dem PSN/Sony Kundensupport gesammelt hat?
Ich hätte am Mittwoch das Vergnügen und war vollkommen positiv überrascht wie schnell mir geholfen wurde. Dabei hat man meist nur schlechtes darüber gelesen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PSN/Sony Support

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte mich zwei mal bei denen gemeldet, weil ich etwas umtauschen wollte. Habe mit zwei Leuten gesprochen und beide waren anscheinend komplett planlos. Ich war ziemlich enttäuscht, nachdem ich einige Male mit dem Xbox Support zu tun hatte und da immer alles problemlos und flott lief.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PSN/Sony Support

Beitrag von Dantohr »

Hatte einmal angerufen weil mein Account gehackt wurde.
Super nett und nach 5 Minuten was alles geklärt.
Rehaeuglein
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2017 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PSN/Sony Support

Beitrag von Rehaeuglein »

Hallo! Ich bin neu hier und weiss nicht an wehn ich mich wenden soll. Mein Frage und mein Problem ich wollte mir den neuen Update 1;09 für final Fantasy 15 runterladen und nicht ht nur das der Download über 6 Stunden ging das nicht das Problem ist alls der endlich fertig war sagte mir das Programm konnte nicht installiert werden fehler.was nun ich konnte es nicht wieder starten da Fehlermeldung.ich könnte es nur löschen und warum und welcher Fehler wurde auch nicht beschrieben.wie komme ich heute jetzt an das Programm wieder ran und wie kann man den Fehler beheben?vielen Dank mfg rehaeuglein
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PSN/Sony Support

Beitrag von johndoe1197293 »

Rehaeuglein hat geschrieben: 04.05.2017 13:45 Hallo! Ich bin neu hier und weiss nicht an wehn ich mich wenden soll. Mein Frage und mein Problem ich wollte mir den neuen Update 1;09 für final Fantasy 15 runterladen und nicht ht nur das der Download über 6 Stunden ging das nicht das Problem ist alls der endlich fertig war sagte mir das Programm konnte nicht installiert werden fehler.was nun ich konnte es nicht wieder starten da Fehlermeldung.ich könnte es nur löschen und warum und welcher Fehler wurde auch nicht beschrieben.wie komme ich heute jetzt an das Programm wieder ran und wie kann man den Fehler beheben?vielen Dank mfg rehaeuglein
Entweder ist deine Platte voll oder du hast noch einige Downloads offen, die im Endeffekt auch dafür sorgen, dass deine HDD voll ist. Also prüfe erstmal wie viel Speicher noch frei ist.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PSN/Sony Support

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hatte selber hatte noch nicht die Ehre aber ein Kumpel wurde zur Zeit in der wir bei Destiny in den "Trials of Osiris", einem PvP Turnier Modus mit K.O. System, alles weggeputzt haben wohl mehrfach wegen seinem Nickname "idntgivafxck" wegen "fxck" gemeldet... und letzendlich gesperrt.
Das war die Auskunft vom Support, Nickname als Obszön. Keine Beweise über Beleidigungen, flame oder sonst was waren vorhanden. Jede Art von Kooperation wie z.B. ein rename oder eine andere Lösung wurden abgelehnt.
Antworten