Bzgl. Multiplayer Codes in Multiplayer Spielen

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Bzgl. Multiplayer Codes in Multiplayer Spielen

Beitrag von johndoe979334 »

Hi Leute,

ich habe eine Frage bzgl Multiplayer Shootern. Liegt in den Retail Versionen von bspw. Titanfall 2, Battlefield 1 usw. ein Code bei. So dass man das Spiel nur ohne Multiplayer Komponente weiterverkaufen kann?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort, denn leider finde ich nirgends ein offizielles Statement.
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 297
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bzgl. Multiplayer Codes in Multiplayer Spielen

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Nein solche Codes gab es ja damals auf der PS3 und Xbox 360 Online Pass z.B.
Die gibt es schon lange nicht mehr.
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bzgl. Multiplayer Codes in Multiplayer Spielen

Beitrag von johndoe979334 »

Genau die meine ich, wusste nicht mehr wie sie heißen. Das ist gut zu wissen, dann lohnt es sich ja evtl. wieder ne Retail zu holen. Man was hat mich das damals angekotzt, es war für mich schlimmer als der Season Pass. Danke dir!
Antworten