Let it Die

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pepper21
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Let it Die

Beitrag von Pepper21 »

Danke für die Tipps beim Mitlesen :)

Ich hab auch zwei Fragen:

Macht es einen Unterschied bei den Expeditionen, ob der Charakter 1,3,6,12 oder 12 h unterwegs ist ?

Was ist der Unterschied, wenn mein Charakter auf der Expedition, den Spieler tötet, der Spieler mich tötet oder der Spieler nicht erscheint ?
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Let it Die

Beitrag von $tranger »

Soweit ich weiß (lasse mich auch gerne eines besseren belehren):
Die Länge beeinflusst die Menge an SPLithium und KC die du am Ende rausbekommst. Soweit ich's mir angelesen habe lohnt sich aber ne kurze Expedition eher, weil du dann doppelt (oder 3x bei 1h vs 3h) Loot und Währung bekommst, statt um die 1,5x so viel Währung und nur einmal Loot bei ner langen Expedition. Wenn du also gerade spielst, lohnt sich ne kurze Expedition eher, lange Touren kannst du starten bevor du ausschaltest.

Wenn dein Jäger nen Spieler tötet, bekommst du extra KC und SPLithium. Wenn du verlierst oder keiner kommt bleibt's afaik normal.

Übrigens schicken viele Spieler ihre Jäger nackig los - Du bekommst die gleichen Belohnungen und der Spieler ist dir dankbar, dass er einfach am Hunter vorbeikommt. Liegt aber ganz an dir, bei nem Revenge-Hunter würde ich das z.B. auch nicht machen xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Pepper21
Beiträge: 42
Registriert: 28.05.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Let it Die

Beitrag von Pepper21 »

Danke für die Antwort $tranger :D

Mir ist bisher echt noch kein Unterschied bei langen und kurzen Expeditionen aufgefallen. Ich denke ich mache das genau so, wie von dir empfohlen: Online, die kurzen und Offline ,die langen :)
Nackt möchte ich meine Hunter nicht losschicken, weil ich es klasse finde, dass alle so stark gepanzert und ausgerüstet sind :D Ich spiele auch sehr langsam, weil ich lieber noch Rohstoffe sammel und weiterentwickel. Das macht mir unglaublich viel Spaß alles zu managen.

Edit: Das mit dem reparierten Items ging heute bei mir nicht mehr :(
Dnel1295
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2017 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: Let it Die

Beitrag von Dnel1295 »

Ab wann bekommt man Rang zwei kämpfer
Antworten