Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 04.12.2016 19:36

Bild


- Release Datum: 30.06.2017

- entwickelt von Vicarious Visions (Crash Nitro Kart, Crash B XS, Crash B 2 N.Tranced, Crash B Fusion, Skylanders Crash)

- Remaster+ (also ein Remaster, aber von Grund auf wieder aufgebaut)

- komplett originalgetreue Videosequenzen mit originalem Text, nur eben neu aufgelegt und stärker inszeniert

- Verbessertes Speicher/Pausemenü und Bonuslevel in Crash1

- Zeitrennen mit Relikten für Crash 1 u. 2

- PS4 Pro Unterstützung in Fur-K (*haha* O.o)

- 39.99 $ Startpreis für gesamte Trilogy (schätze dann mal 39,99 €)

- ...



Homepage

Blog

Trailer

Gamplay+Intro


News:

Screenshots vom 14.02.2017
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und falls es jemand noch interessiert zum Vergleich (und zu meiner EIgenwerbung xD), hier meine Playlist zum Original
Crash bandicoot 1 Lets Play
Crash bandicoot 2 Lets Play
Zuletzt geändert von Scorplian190 am 16.02.2017 19:24, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Readler » 04.12.2016 20:51

Yup, war auch hellauf begeistert als ich davon las. Hoffentlich motiviert das Sony irgendwann noch ein Crash Team Racing mit modernem Multiplayer zu remaken.

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3073
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von YoRHa No.9 Type S » 04.12.2016 21:22

Hätte zwar gern ein neues, aber das nehme ich natürlich auch ^^

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 04.12.2016 22:19

Oh ja, ein neues CTR erhoffe ich mir auch. Und am besten dann auch noch ein Crash Bash :)


Ich denke das Remake ist wirklich was es mal gebraucht hat. Nicht wegen den Fans, aber damit Activision wirklich am Markt sieht, dass die Leute nicht diese ständig neuen Versuche wollen (Crash Twinsanity, Titans, Boom Bang,...), sondern das Klassische.
Danach erhoffe ich mir natürlich tolle Nachfolger ^^

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6878
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von ChrisJumper » 05.12.2016 00:35

Ehrlich gesagt... ich war ein wenig enttäuscht. Wahrscheinlich wird es trotzdem ein tolles spiel.

Aber es wirkt auf mich eher schnell und günstig aufgegriffen. Zudem lagen die Markenrechte doch woanders. Demnach ist das nicht von Naughty Dog und eher etwas wie Leichen-fledderei in meinen Augen. Activision hat ja auch Tony Hawks verbockt und ich glaube leider auch die machen das bei Crash Bandicoot so. :/

Verdient hätte sowohl ND als auch Sony mindestens ein Spiel in dem Maßstab eines Ratched and Clanck. Das sehe ich hier einfach nicht. :/

Aber allen die sich darüber freuen will ich natürlich nicht die Suppe versalzen. Es kann genauso gut ein toller Erfolg werden!

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Mr_v_der_Muehle » 05.12.2016 14:16

Sehe ich auch so Chris, hatte mich in der News dazu schon geäußert. Die Animationen wirken im Vergleich zur aufgepimpten Grafik einfach nur alt und holzig. (z. B. Szene mit dem Zwischengegner, über dessen Seil man springen muss.)

Echt schade, aber bei einem Remaster aller drei Teile auf einmal ist scheinbar nicht mehr drin.

Die Figur wirkt auf mich auch einfach nicht mehr cool und sympathisch, eher als ob man von Pixar zu Dreamworks gewechselt hätte. :P

Reingucken werde ich bestimmt trotzdem, nach Uncharted 4 hat da wahrscheinlich jeder Bock drauf, der die Titel als Kind gespielt hat.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 06.12.2016 00:05

Ganz ehrlich:

- Nach einer Lücke von 10 Jahren ohne Crash Spiel
- Mit einer PS2 Era von immer schlechter werdenden Crash Spielen
- Einer firma wie Activision bei der man nie weiß was abgeht
- Naughty Dog's totalen Weg-Entwicklung vom Stil ihrer Spiele (für mich sind nicht nur die Crash Spiele nach der Trennung immer schlechter geworden, sondern auch die ND-SPiele)
- und der simultan schlechten Entwicklung von Spyro über die Jahre

ist dies einfach das Beste was passieren konnte.

Durch das Remake werden Leute wieder aufmerksam und Vicarios Visions beschäftigt sich mit dem RICHTIGEN Stil, Gameplay und Aufbau der Reihe und kann somit jetzt wahrscheinlich sogar bessere Nachfolger entwickeln, als das vermutlich aktuell Naughty Dog könnten (da sind ja auch nicht mehr komplett die selben Personen drin).


Am wichtigsten für ein gutes Remake sind bei Crash einfach der originale Stil und Elemente, das klassische Gameplay (ohne Beat'emUp oder Shooter Mist), dass es wieder weg von diesem, in Twinsanity eingeführten, extrem alberenen Humor geht und die Sounds und Musik klassisch sind (man man, ich bin ziemlich genervt vom Wirbelsound aus Twinsanity und Nachfolgern).
Ach und die Story sollte nur zweite Rolle spielen, wie es sich für ein klassisches Jump'n Run gehört.
Und genau das haben sie mMn geschafft :D



Ich will natürlich niemandem damit sagen "Alter was laberst du" xD , ist ja jedem seins ob es ihm gefällt oder nicht.
Aber als Crash-Fan seit Kindheit, mit einer Sammlung an Crash- Actionfiguren, Plüschfiguren, Postern, selbstgebasteltem Kram, usw... freue ich mich einfach mehr als bei jedem Mist der in den letzten 10-15 Jahren im Videospielbereich rauskam :Hüpf: :mrgreen: :anbet: :banane: :cheer: :waah:

Oder als Vergleich:
Ich bin wieder so glücklich wie damals als ich im Fersehen das erste mal die Werbung von Crash Team Racing gesehen habe ^^

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 02.01.2017 11:06

Es gibt ein Gerücht, dass die Trilogy schon am 28. Februar erscheinen soll.
http://www.gameswelt.de/crash-bandicoot ... min,269811

Dieses Gerücht ist aber mit Vorsicht zu genießen, da es nur durch einen brasilianischen Online Händler kommt, aber immerhin gab es scheinbar schon vorher ein ähnliches Gerücht mit Februar.


Ich wäre natürlich begeistert darüber, ich wills haben :Hüpf:

Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 586
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Dizzle » 02.01.2017 13:35

Crash 2 hab ich damals sehr gerne gezockt, da hätte ich auch wieder richtig Lust drauf. Ich würde mir aber wünschen, dass man den Inhalt der Spiele nicht 1 zu 1 übernimmt, sondern etwas modernisiert und ein paar neue Bestandteile einbaut. Teil 1 fand ich nämlich irgendwie nie so ganz überzeugend und beim dritten Crash gab es dann diese Fluglevel, die ich als störend empfand.
Thrills! Chills! Kills!

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 02.01.2017 14:50

Die Fluglevel werden drinbleiben (es gibt ja auch Leute die die mögen) und auch der Rest wird so ziemlich das selbe sein, da es ja eher ein Remaster ist ^^'
Aber Crash 1 wird mit besseren Bonusleveln und Speichersystemen ausgerüstet sein (basierend auf Crash 2 u 3)
Und Crash 1 und 2 werden Relikt-Zeitrennen wie in Crash 3 bekommen, nebenbei soll es auch Autospeicherfunktionen und vereinheitlichte Menüs geben.


Ich werde übrigens versuchen ein paar Guide-Videos zu machen/hochzuladen nachdem ich die Trilogy komplettiert habe ^^

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 04.01.2017 11:34

Hmm sehr interessant.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das Spiel PS4 exklusiv sein wird, aber nachdem ich einen Kommentar unter einem YT-Video gesehen hab, hab ich das mal genauer recherchiert.

Tatsächlich wird nirgendwo auch nur ansatzweise eine Exklusivität bestätigt. Die ganze Werbung und alles drum herum bezieht sich nur auf PS4, aber es stehen dadurch durchaus noch andere Versionen im Raum.

Meine persönliche Meinung ist dazu recht einfach:
Mir ist das lieber, was die Serie wieder antreibt und zu seiner alten glorreichen Zeit bringt. Wobei ich hier aber nichtmal sicher bin ob ein Mulitplatform-Release die Verkäufe erhöht oder vielleicht doch sogar verringert o_o (Exclusives bekommen mehr aufmerksamkeit, usw.)
Mir gefiel eigentlich die ganze Crash+Playstation Sache schon immer ziemlich gut (auch bei Spyro), aber das ist ja schon seit PS2 nicht mehr von belang und ich vermute bei hoffentlich neuen Spielen nichts anderes.


PS: das war auch der Grund warum ich den Topic im PS4 Board aufgemacht hab ^^'

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 14.02.2017 19:34

Yeah, endlich mal was neues zru Trilogy :D

Hier ein paar neue geleakte Screenshots zu Bildern aus Crash Bandicoot 2 ! und 1 (hoffentlich bald auch Bewegtbild)

Bild
(Rest im Spoiler)
SpoilerShow
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 16.02.2017 19:23

Und wieder was Neues:
Es gibt endlich ein offizielles Release Date, zusammen mit kurzem Trailer dazu.

30.06.2017

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 4380
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von MikeimInternet » 18.02.2017 20:30

DIE Gelegenheit um diese Bildungslücke zu schließen.

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4023
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

Beitrag von Scorplian190 » 22.02.2017 01:55

Gut ausgedrückt ^^

Ich kanns garnicht mehr abwarten :Hüpf:
Zum Glück hab ich ab April ein paar Spiele zur Ablenkung (April Yooka Laylee, Mai Injustice 2, Juni Tekken7)

Antworten