Headset für PS4 Zocken?? Welches?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Maxerle
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2016 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Headset für PS4 Zocken?? Welches?

Beitrag von Maxerle »

Heyho,

ich suche nach dem besten Headset für ca. 100 Euro für die PS4.

Hab zwei Fragen:

1. Wenn ich mir ein Wireless hole, muss ich dann mit damit rechnen das ich zB Gegner zu spät hören kann durch den Datenverlust ohne Kabel?

2. Welches würdet ihr nehmen? Ich würde das MAd Catz [ F.R.E.Q. TE — dx1 ] von hier ins Auge fassen: [ Link entfernt. —dx1 ]

Und wenn es kein großer Verlust ist, würdet ihr dann Wireless oder doch Kabel nehmen? Was habt ihr so? Erfahrungen bisher? Hat jemand vllt ein Modell von dort?

Viele Grüße
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Headset für PS4 Zocken?? Welches?

Beitrag von KalkGehirn »

Bei Kabel kriegt man die bessere Klangqualität für den Euro, zu erwähnen sei natürlich, man kann auch eine Kabelgebundene Krücke kriegen, die ihrem ebenpreisigen Wireless Konkurrent unterliegt.

Wenn Kabelgebunden, kaufe dir ein G35, ist das beste unter den USB- Headset Vertretern was du für um die 100€ kriegst.
Bei Check 24 im Moment für 90€ zu haben.
Von Wireless hab ich wenig plan, da muss dir wohl jemand anderes aushelfen.
lg.

edit: Mein Ding ist ne wilde Komposition aus Mini usb karte, so etwas ähnlichem wie nem Mix Amp, einem einzelnen Mikro und nem HD 668B Superlux Kopfhörer für 25€.
War ein ganz schönes gefrickel, in den Kopfhörer wurde dann noch eine Klinkenbuchse eingelötet und fertig.
Die Kopfhörer von Superlux kommen aus der gleichen Manufaktur wie jene von AKG, welcher als Premium Kopfhörer Anbieter gilt.
Preis/ Leistungstechnisch ist der Kopfhörer unschlagbar, nimmt er es auch mit Pendants auf, die das 5- 6 fache Kosten.
Die Chinesen :)
Ich hab schon viele Headsets im Preisbereich von 50- 140€ gehabt (Sennheiser/Turtle Beach :roll: ), gegen den Superlux haben sie alle den kürzeren gezogen :lol:
Nachteil von der Sache, Tragekomfort sowie äußerliche Verarbeitung nicht die beste, sieht scheiße aus. Lautstärkeeinstellung muss über mix amp erfolgen oder den Soundeinstellungen der PS4, am Kopfhörer selbst gibt es halt gar nix, kein mute, keine Lautstärkeregelung, nix!
Ein weiterer positiver Effekt, verreckt mir mein Kopfhörer kosta quanta 30€, verreckt mir mein Mikro 15€, verreckt mir meine USB Karte 10€, dass einzige was nicht verrecken sollte ist der Mix amp, 60€

Ach, wenn der Kopfhörer verreckt gibt's was von AKG für pappi :D
Also, ich empfehle dir dies nicht, nur mal so, es ist viel möglich, und der G35 ist in seinem Preissegment wirklich top als vollwertiges Headset
oh man, hab ich viel geschrieben :ugly: ich liebe mein Headset einfach, mit nem Trabi nen GTI zu zerlegen ist halt einfach geil :lol:
lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Maxerle
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2016 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Headset für PS4 Zocken?? Welches?

Beitrag von Maxerle »

Okay danke dir :) Noch Erfahrungen?
Maxerle
Beiträge: 7
Registriert: 30.10.2016 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Headset für PS4 Zocken?? Welches?

Beitrag von Maxerle »

Naja ich hab mir jetzt das von [ Link entfernt. —dx1 ] geholt. Danke trotzdem!

[ Nutzer gesperrt. —dx1 ]
Antworten