Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - warum sind wir unbesiegbar?!

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
StyXx
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2016 10:24
Persönliche Nachricht:

Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - warum sind wir unbesiegbar?!

Beitrag von StyXx »

Moin liebe Community,

habe mir letzte Woche Diablo 3 - UEE aus dem PSN Store geladen um einen chilligen Bier und Game Abend mit nen Kumpel am Wochenende zu veranstalten. Nachdem er sich auf meiner PS4 ein Profil angelegt hat, starteten wir auch sogleich das Spiel im lokalen Coop, nachdem das Fass Bier angestochen wurde.
Leider kam die Ernüchterung ziemlich früh... irgendwie waren wir unsterblich?! Unsere Energieleiste hat sich permanent regeneriert und das in einer Geschwindigkeit, bei der uns selbst größere Gegenertruppen nichts anhaben konnten. Haben dann das Spiel auf schwer gestellt, was jedoch nichts gebracht hat. Man konnte in mitten von 30 Gegener stehen ohne sich zu wehren und die Energieleiste blieb quasi dauerhaft voll... natürlich nahm uns das den ganzen Spielspass.
Ist das normal oder gibt es in den Settings irgendwo die Einstellung "Godmode"?! Wir haben wirklich keinen Plan und hoffe uns kann jemand helfen :)

Danke im vorraus :)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - warum sind wir unbesiegbar?!

Beitrag von Sarkasmus »

Gegner lassen teilweise Heilorbs fallen weswegen man geheilt wird und das nicht schlecht.Deswegen würde ich, wenn ihr nicht grade Hardcore spielt, die Schwierigkeit auf jedenfall höher stellen.
Schwer ist ist in Diablo 3, meiner Meinung, auch eher Normal in anderen Spielen.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - warum sind wir unbesiegbar?!

Beitrag von ShinmenTakezo »

StyXx hat geschrieben:Moin liebe Community,

habe mir letzte Woche Diablo 3 - UEE aus dem PSN Store geladen um einen chilligen Bier und Game Abend mit nen Kumpel am Wochenende zu veranstalten. Nachdem er sich auf meiner PS4 ein Profil angelegt hat, starteten wir auch sogleich das Spiel im lokalen Coop, nachdem das Fass Bier angestochen wurde.
Leider kam die Ernüchterung ziemlich früh... irgendwie waren wir unsterblich?! Unsere Energieleiste hat sich permanent regeneriert und das in einer Geschwindigkeit, bei der uns selbst größere Gegenertruppen nichts anhaben konnten. Haben dann das Spiel auf schwer gestellt, was jedoch nichts gebracht hat. Man konnte in mitten von 30 Gegener stehen ohne sich zu wehren und die Energieleiste blieb quasi dauerhaft voll... natürlich nahm uns das den ganzen Spielspass.
Ist das normal oder gibt es in den Settings irgendwo die Einstellung "Godmode"?! Wir haben wirklich keinen Plan und hoffe uns kann jemand helfen :)

Danke im vorraus :)
Servus, ich spiele es aktuell zum zweiten mal im lokalen Coop durch und ich kann dir sagen, Diablo 3 ist super einfach!

Ich weiß es gibt später die Torment Stufen bla bla aber beim ersten Durchspielen kann man maximal den dritten Schwierigkeitsgrad anwählen und selbst dort war das Game ein Kinderspiel, du wirst teilweise auch durch Skills und Ausrüstung nach jedem Kill geheilt.

Spielt das Spiel noch etwas weiter und vor allem auf dem höchsten anwählbaren Schwierigkeitsgrad, ich fande das damals auch sehr schade, man spielt ein Game immer nur einmal zum ersten mal durch, dass man da so easy durchspazieren kann, war wirklich ernüchternd.

Was bringen mir die Tormentstufen, wenn ich das Spiel eigentlich nur mal mit nem Kumpel im lokalen Coop zocken will...Spaß hat es trotzdem gemacht!

Gruß

Edit: Hab das mit dem Schwierigkeitsgrad jetzt erst gelesen, naja später gibt es schon mal ein paar Stellen, wenn es etwas happiger wird aber im großen und ganzen ziemlich einfach zu meistern.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition - warum sind wir unbesiegbar?!

Beitrag von greenelve »

Der erste Schwierigkeitsgrad wurde von Blizzard Entwicklern selber als "Tutorial" bezeichnet. Wie schon gesagt wurde, höher stellen. Bei Items nur auf Schaden achten und die Defensive ignorieren. Sollte es immer noch zu leicht sein, rüstet euch für ne Weile nicht mit besseren Items aus. Dadurch wird das Spiel durch die mitlevelnden Gegner schwerer und der Spielfluss wird erhöht, da nicht alle paar Minuten einer von euch ins Itemmenü geht.

Wirklich interessant wird das Spiel erst in den letzten Leveln vor 70, wenn Items fehlen, die Qaulstufen und letztlich die Großen Nephalemportale, die in der Schwierigkeitsstufe unbegrenzt sind.

Aber D3 ist sehr stark Itemabhängig. Hat man Glück und findet die passenden Setitems, kann man mehrere Qualstufen überspringen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten