Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!

Ich habe mal vor ein paar Jahren Just Cause 1 gespielt und habe es sehr gut in Erinnerung. Da es aber mittlerweile Teil 2 und 3 gibt möchte ich doch lieber einen neueren Teil spielen...
In diversen Amazon Bewertungen lässt man von einer grauenhaften Performance auf der PS4? Ist das wirklich so schrecklich?
Am besten an Teil 1 hat mir der Dynamische Tag/Nachtwechsel und vorallem die wahnsinnig coole Insel gefallen (Urlaubsfeeling pur^^).
Hat man diese im 2ten bzw. 3ten Teil auch noch?

mfg und vielen Dank
Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von FCBarçelona »

Keiner eine Idee?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von CritsJumper »

Habs auch nicht gespielt aber schau doch im zweifel einfach mal ein paar Twitch Streams an.. da siehst du es doch, auch wenn die Grafikqualität wegen dem Video halt stark drunter leidet... aber einen Eindruck solltest du auf jeden Fall bekommen.

Andererseits wenn es dir doch Spaß macht, einfach für einen Budget Preis zugreifen oder gebraucht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von Scorplian »

Also ich bin mir jetzt niht genau sicher was an der Perfomance grausam sein soll o.o
Ich habs durchgespielt (nur die Story) und hab bis jetzt nur mal 1-2 Bugs entdeckt

Ansonsten:
In dem was JC3 sein will, ist es ziemlich gut. Action, witzige Nebenaufgaben, Wingsuit-Reisen, Fahrzeugdrop-Funktion, grooooße Explosionen, ...
Die Grafik ist solala (ihr wisst was ich meine, wenn ihr mal ein Spiel gespielt habt, bei dem der Charakter gut, der Rest aber durchschnittlich aussieht)
Die Welt ist groß, aber relativ leer. Wobei es viele tolle Easter Eggs gibt.
Man hat recht viel zu tun, durch viele Basen zum einnehmen und jeder Menge Herausforderungen.

Es trumpft auch sehr mit Gameplay funktionen. sich im Flug auf sein Flugzeug zu stellen und dabei rumbewegen zu können, ist schon ziemlich witzig ^^
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von cerberµs »

Das Spiel leidet unter sporadische Ruckler und Slowdowns, wenn viel auf dem Bildschirm los ist Aber miserabel würde ich es nicht nennen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3 technisch wirklich so miserabel?

Beitrag von Hiljers »

Das Spiel macht unfassbar viel Bock und das trotz der Ruckler und Slowdowns! ;)
Die Stärke ist eben das Gameplay mit allen Funktionen und Waffen, und genau das macht halt einfach Bock.

Wenn man eine große Base einnehmen will oder viel auf dem Bildschirm los ist fällt die FPS auch schonmal auf unter 20.
Antworten