Trophäen Problem

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Matthias666
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2011 15:30
Persönliche Nachricht:

Trophäen Problem

Beitrag von Matthias666 »

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem, mir ist aufgefallen dass ich bestimmt schon 3-4 Spiele habe, bei denen meine Trophy, die beim Beenden des Spiels freigeschalten wird, nicht in der Übersicht meiner Trophäen angezeigt wird. Ich habe zum Beispiel Dark Souls 3 beendet und die Trophäe hierfür bekommen. Diese wird jedoch nicht angezeigt. Selbiges Problem bei Bloodborne.

Jemand ne Idee was das sein kann? Ich bin jetzt nicht so der Trophy Hunter aber es wäre natürlich schön wenn alles so funktioniert wie es funktionieren soll.

Es tritt wie gesagt selten auf, bei den anderen Spielen sind alle Trophies sichtbar.

Gruß
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Trophäen Problem

Beitrag von johndoe571688 »

Kann es sein dass du die "Platin" Trophy meinst die in der Auflistung ganz oben steht und die mit den Story Trophys verwechselst? Die Platin bekommst du nämlich erst wenn du ALLE anderen Trophys hast (ausgenommen Trophys aus DLCs wenn in einem Spiel vorhanden).

Bloodborne und Dark Souls III haben z.B. bei beenden des Spiels (= der Story) jeweils 3 Goldene Trophys je nachdem wie man das Spiel beendet. Die Trophys finden sich meist als "Hidden" Trophys in der Auflistung und beim Abschluss des Spiels wird eine von denen freigeschaltet.
Matthias666
Beiträge: 41
Registriert: 06.10.2011 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Trophäen Problem

Beitrag von Matthias666 »

Ja das habe ich auch gesehen aber die Trophy Binde das Feuer oder wie sie heisst ist nicht dabei. Ich bin die Liste mehrfach durchgegangen. Ich schaue aber nochmal in meinen Settings nach
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Trophäen Problem

Beitrag von sourcOr »

Trophies einmal syncen lassen und die sollten eigentlich aufpoppen.
Antworten