Borderlands Handsome Collection

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Borderlands Handsome Collection

Beitrag von Thommy741 »

Problem gelöst :-) Das Problem lag auf Sonys Seite, da man an einem Tag keine Patches laden konnte und auch allgemein Downloads von Spielen sehr holprig war.
___________________________________________________


Ich bin mittlerweile mega sauer auf Gearbox und/oder Sony.
Hab mir jetzt den langen Download der HC gegeben nur damit mir das Spiel mitteilt Version 1.0 wäre die finale Version des Spiels. BL HC ist laut meiner PS4 28GB groß - so groß war das Spiel laut Internet VOR dem Day One Patch?! Wie kann das sein?
Zuletzt geändert von Thommy741 am 25.05.2016 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von johndoe1044785 »

Ich habe das pre-sequel vor "kurzem" durchgespielt und keinen einzigen crash oder ähnliches gehabt (ps4)
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:Ich habe das pre-sequel vor "kurzem" durchgespielt und keinen einzigen crash oder ähnliches gehabt (ps4)
Mit ,vor Kurzem' meinst du nach dem Patch Ende Januar? :-)

Der Grund warum ich das Thema eröffnet habe ist Folgender: Im Gearboxforum gab es zur PS4 Version einen eeeewig langen Thread über die Freeze/Crash-Probleme und natürlich waren da (wie immer) Leute dabei, die Stein und Bein schwören sie hätten während der Zeit der Probleme natürlich keinerlei Probleme gehabt - so als ob alle Leute sich die ständigen Freezes eingebildet hätten.
Ich fänds cool wenn sich irgendwer hier mit meinen Erfahrungen (der Probleme) findet, der seit dem Patch eine Lösung dieser technischen Komplikationen bemerkt hat (ich kam über dieses Fabriklevel nach 2 Neuinstallationen und 2 verschiedenen Charakteren nie hinaus).
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von johndoe1044785 »

okay, damit kann ich nicht dienen. Ich hatte die collection vor Weihnachten im sale geholt und angefangen zu zocken (pre-sequel, b2 hatte ich auf ps3 durch). Beendet habe ich das Spiel irgendwann im Februar.

kein crash :)

vielleicht melden sich ja noch einige hier.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von Thommy741 »

Flextastic hat geschrieben:okay, damit kann ich nicht dienen. Ich hatte die collection vor Weihnachten im sale geholt und angefangen zu zocken (pre-sequel, b2 hatte ich auf ps3 durch). Beendet habe ich das Spiel irgendwann im Februar.

kein crash :)

vielleicht melden sich ja noch einige hier.
Hmmm aber du wirst den Patch ja dann geladen haben, als er rausgekommen ist.

Kannst du denn ungefähr sagen, ob du das Pre Sequel vor oder nach Januar angefangen/gespielt hast?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von johndoe1044785 »

vor Januar, also um Weihnachten rum. Das dauerte nur 3 Monate, da ich koop mit kumpel gezockt hatte, also wegen Zeit kam es zu so einer langen Spieldauer.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von Thommy741 »

Dann hattest du wahrscheinlich eh nicht die Probleme, die ich hatte :-/
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection Freezing fixed?

Beitrag von johndoe1197293 »

Thommy741 hat geschrieben:bekannt aber für keinen war es [das Problem] gleich.
Thommy741 hat geschrieben:Im Janunar diesen Jahres erschien ein Fix zu GENAU DIESEM Problem. Ich würde jetzt gerne die Leute mit den selben Problemen fragen ob die Handsome Collection jetzt wirklich komplett problemlos spielbar ist, weil sie grad für schlappe 20 Tacken im PSN angeboten wird.
Thommy741 hat geschrieben:Dann hattest du wahrscheinlich eh nicht die Probleme, die ich hatte :-/
Hm, wenn das Problem für keinen gleich ist, dann wird es dir wohl auch nichts bringen weitere Erfahrungsberichte zu hören. Aber davon abgesehen kann man davon ausgehen, das die Probleme nicht mehr auftreten, wenn sie gepatcht wurden. :wink:
Sollten sie`s doch, dann wird es wohl eher an der Konsole liegen.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection - läd keine Patches?

Beitrag von Thommy741 »

Ich bin mittlerweile mega sauer auf Gearbox und/oder Sony.
Hab mir jetzt den langen Download der HC gegeben nur damit mir das Spiel mitteilt Version 1.0 wäre die finale Version des Spiels. BL HC ist laut meiner PS4 28GB groß - so groß war das Spiel laut Internet VOR dem Day One Patch?! Wie kann das sein?

Ich finde leider nirgendwo im Internet die Zahl wie groß das Spiel mitsamt Patches sein müsste.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection - läd keine Patches?

Beitrag von ShinmenTakezo »

Thommy741 hat geschrieben:Ich bin mittlerweile mega sauer auf Gearbox und/oder Sony.
Hab mir jetzt den langen Download der HC gegeben nur damit mir das Spiel mitteilt Version 1.0 wäre die finale Version des Spiels. BL HC ist laut meiner PS4 28GB groß - so groß war das Spiel laut Internet VOR dem Day One Patch?! Wie kann das sein?

Ich finde leider nirgendwo im Internet die Zahl wie groß das Spiel mitsamt Patches sein müsste.
Hey,

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich hab die Handsome Collection runtergeladen, ich denke auch mit allen Patches. Sie ist 39.20 GB groß, ich bin ca. In der Mitte von Borderlands 2 und hatte bisher keine Probleme oder Crashs etc. The Pre-Sequel hab ich noch nicht gespielt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection - läd keine Patches?

Beitrag von Thommy741 »

Hey! :-) Danke für die Antwort aber mittlerweile läuft BL HC wie eine eins. Wie sich herausgestellt hat, lag das Problem - ausgerechnet an dem Tag, an dem ich das Spiel herunterladen/patchen wollte - auf Sonys Seite. Niemand konnte Patches laden. Einen Tag später durfte ich die Spieldatei ebenfalls auf knapp 40GB hochstocken (also patchen) und joa, BL rockt (wie immer) übel. Auf der PS3 hatte ich knapp 120 Spielstunden - das bekomme ich mit der HC bis ich die PS4 verschrotte 100% nochmal hin ^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hmm, hatte gerade einen kurzen Impuls des haben wollens . :)
Naja, war sicher nur´n kurzer Impuls der gleich wieder verschwindet . ... Habe die beiden Spiele damals ja efls.schon intensiv und gerne auf der 360 gespielt .

Beim 3.Teil bin ich wieder am Start . ^^


Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

Ich benutze mal den thread für eine Anfrage, hat jemand für Wilhelm zufällig den Void Rocker Kopf doppelt oder braucht ihn nicht? Ich könnte leider nur den lila Kopf für die Baroness von felicity rampant anbieten um zu tauschen.

Falls jemand mir den void Rocker Kopf überlassen würde ich mich echt freuen :D

Gruß
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection

Beitrag von ShinmenTakezo »

Zusatzfrage:

Kann man Felicitiy Rampant farmen, ich hab das im Internet gelesen, respawned der Boss?

Gruß
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands Handsome Collection

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Void Rocker Kopf, Felicity Rampant? :P
Ich versteh nur Bahnhof, aber ich zocks ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Na vielleicht findet sich ja noch jemand.


Antworten