Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Beitrag von johndoe529336 »

Alter, aber unterhaltsamer Thread!
Die PS4 ist ideal für Leute, die nicht am PC zocken. Zu viele Multiplattformer, zu wenige Exklusives.
Für Nicht-PS3 Besitzer zahlt sich die PS4 allemal aus, wegen den Remakes.
Aber wenn man einen Computer stehen hat und den auch zum Zocken verwendet, dann würde ich doch stark zur Wii U raten. Sehr gute Nintendo Spiele und dann auch noch abwärtskompatibel zur Wii (Zelda + Mario Galaxy).

Was sagt ihr?
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Beitrag von Desotho »

Ja, sehe ich ähnlich. Ich mag JRPGs (habe z.B. seit gestern Sword Art Online: Hollow Realization) und da kommt vieles nicht für PC. Dazu gibt es auch anderweitig immer wieder schöne Exklusivtitel für die PS4. Einiges ist natürlich noch Zukunftsmusik.
Zu einem guten teil ist die PS4 auch einfach eine Wette auf die Zukunft, einfach weil für die PS3 und Vita schon soviele schöne Sachen kamen die ich auf PC nicht haben kann
- Persona 5 (gut, das käme auch noch für PS3)
- No No Kuni 2
- Bound fand ich super
- Final Fantasy XV (gut, das kommt auf Xbone auch und vermutlich auch irgendwann in Hundert Jahren auf PC)
- Psycho Pass Mandatory Happiness (gibt es aber auch für PS Vita)
- The Last Guardian (na gut, das kann auch ein Fail werden, man weiss es nicht)
- Uncharted 4
- Gravity Rush 2
- Ratchet & Clank

Aber jeder hat da seine individuellen Präferenzen. Was ich nicht verstehe (Richtung TE). Warum kauft man sich eine Konsole und hat nicht mal ansatzweise einen Schimmer was draußen ist und was so kommen wird oder zu erwarten ist?
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Gehts nur um Exclusives?

- Bloodborne
- Dark Souls 3
- The Last Guradian
- The Order: 1886
- Until Dawn
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Beitrag von johndoe1197293 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:Gehts nur um Exclusives?

- Bloodborne
- Dark Souls 3
- The Last Guradian
- The Order: 1886
- Until Dawn
Well.... :P
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Keine guten Playstation 4 Spiele ?

Beitrag von Pioneer82 »

PS4 hat viele gute Exklusives und viele gute Multiplattform. Wenn da für einen nichts dabei ist ist die Lösung einfach, nicht die Konsole kaufen. ^^
Antworten