Ratchet and Clank [PS4]

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet and Clank [PS4]

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Stichwort platinieren:

Ich habe heute den Herausforderungsmodus abgeschlossen und vor dem Endgegner noch alle Bolts und Terminals gesammelt. Auf Veldin habe ich das erste mal das Insomniac Museum gesehen. Schick!

Leider habe ich die Groovytron Trophy missachtet, also geht es jetzt noch einmal auf easy in die dritte Runde. Die unterschiedlichen Diskomoves der Gegner sind Motivation genug.

Das Gameplay macht laune, der Humor und die Figuren sind großartig und technisch war ich bei meinem zweiten Durchgang auch wieder sehr begeistert. Nach Sunset Overdrive und dem Ding hier wird Spiderman für mich ein Day One Kauf.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten