The Crew - Wild Run Download

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

The Crew - Wild Run Download

Beitrag von GhostRecon »

Hallo Leute
bin grad echt am (Ver-)zweifeln. Ich habe mir via PC den The Crew Download Wild Run gekauft. Wo finde ich denn jetzt die Inhalte dazu...?? In meiner DL List steht nix. Im Store steht "gekauft". Im Spiel selbst finde ich gar nix. Hab das Spiel normal gestartet. Auf der Karte gibts den Reiter "The Summit". Dort hab ich jedoch keinerlei Markierungen. Wo kann ich denn nun Motorräder und Monstertrucks kaufen...?? Wer kann helfen? Danke vorab.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von 4lpak4 »

Hast du es auch runter geladen?
Wenn im Store steht "gekauft" heisst das nicht automatisch dass es installiert ist.
Ansonsten enfach im Store drauf gehen und auf "Laden".
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von GhostRecon »

Wie gesagt, hab es ja am PC gekauft und hab dort auch den Button "Auf die PS4 laden" betätigt. Als ich dann abends die PS4 anschaltete, kam jedoch keine Meldung von wegen "The Crew Wild Run zu den Downloads hinzugefügt". Also bin ich in den Store. In der Inhaltsübersicht (wenn man bspw. auf "Digitale Rabatte" geht) steht "Gekauft". Wenn ich dann direkt auf den Inhalt gehe, steht nix von "Laden". Ich kann hier nur "Bewerten". Echt komisch... :Kratz:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von GhostRecon »

Das gibts doch nicht... Bin jetzt grad wieder über´n PC im Store. Suche ich den Wild Run Inhalt, steht dort "Bereits erworben". Gehe ich in meine Downloadlist, sehe ich nichts davon. Auch unter "getätigte Einkäufe" und "Downloadwarteschlange" finde ich den Wild Run DLC nicht...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von GhostRecon »

So, grad mit Sony telefoniert. Mein Kauf von Wild Run ist registriert und über Umwege finde ich ihn nun auch am PC (Dashboard, Transaktionsverlauf, bla, bla, bla...). Ändert aber nix daran, dass ich nicht auf den Inhalt zugreifen kann.
Deshalb nochmal an Euch die Frage: Wie erkenne ich im Spiel, dass ich Wild Run habe?? Wo kann ich die entsprechenden Fahrzeuge erwerben, wo sind die Events? Wenn ich auf die Karte gehe (Touchpad), kann ich mit R1 auf den Reiter "The Summit" wechseln. Dieser ist jedoch komplett leer. Ich gehe davon aus, dass hier die Wild Run Inhalte erscheinen sollten, oder...?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von cerberµs »

So weit ich mich erinnere wurden alle daten von wild run komplett mit einem patch installiert daher auch kein download, hast du denn auf der karte selbst eine markierung mit einem S, das sind die Qualifikationen zum summit. Ansonsten ist der motoradhändler glaub ich in Chicago oder St Louis, weiss nicht mehr genau.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew - Wild Run Download

Beitrag von GhostRecon »

So, hab´s mittlerweile gefunden. Mir hat die Fahrstufe 40 noch gefehlt. Soweit ich das richtig gesehen habe, ist die Vorraussetzung für die Summit-Events/ -Trainings.
@ceberus: Ja, die Daten wurden tatsächlich bereits mit dem Patch runtergeladen (deshalb auch die 8 GB); der Kauf im Store war dann nur noch die Freischaltung...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Antworten