Dying light / The Following

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Dying light / The Following

Beitrag von Zorrrrro » 10.04.2016 13:56

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür die Wasserhähne auf der Karte gut sein sollen? In "The Following" kann man, nachdem man direkt am Start das erste Mal in der Höhle aus dem Rohr runter ins Wasser springt, sich umdrehen und in einen kleinen versteckten Bereich kommen, in dem ein toter Soldat liegt. Wenn man diesen umdreht, liegt unter ihm irgendwas mit der Bezeichnung "Gar nichts...... " glaube ich. Jedenfalls war ich zu langsam beim lesen und kann aber auch in meinem Inventar nichts finden. Weiß jemand was das für ein Gegenstand bzw. Nachricht war???
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!

Benutzeravatar
Zorrrrro
Beiträge: 82
Registriert: 21.10.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dying light / The Following

Beitrag von Zorrrrro » 10.04.2016 20:10

Die zweite Frage hat sich erledigt. Müsste das "Nichts passiert" Outfit gewesen sein.
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!

Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 361
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dying light / The Following

Beitrag von Feldmaus1 » 03.07.2016 11:37

Auch mal ne Frage dazu.
Habe das Hauptspiel schon länger durch.
Es ist ja nun die Version erschienen vor längerem mit The Following.
Ist das ein eigenständiges Spiel, also geht es da weiter wo das Hauptspiel aufgehört hat?

Kann ich das direkt spielen oder muss ich das Hauptspiel noch mal vorher durchspielen?
Wie lange ist The Following ungefähr in Stunden?

Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 361
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dying light / The Following

Beitrag von Feldmaus1 » 06.07.2016 21:34

Bitte um Hilfe.
Ich habe mir nochmal die Versionsnummer mit The Following geholt.
Das doofe ist nur es steht nirgends wo The Following.
Ich hab die hauptstory zu 100% durch.
Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist das mit dem Kurier.
Das schaff ich nicht richtig.
Kann es daran liegen das mir The Following nicht angezeigt wird?
Immer wenn ich auf spielen gehe steht nur was Rollenspiel , aber darunter nix von The Following.
Weiß einer rat?

Loki1987x
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2019 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dying light / The Following

Beitrag von Loki1987x » 02.02.2019 20:50

Als ich the following durchgespielt habe, hat mich das spiel automatisch zurück gebracht in die Slums, und seitdem kann ich the following nicht mehr spielen wenn ich unter Kampagne gehe steht da nur huran Gefängnis als Story... Und unter the following kann ich nur noch die normale Story starten aber kein the following und da ich schon echt weit bin möchte ich ungern alles löschen was also kann ich da machen hat da evtl jemand eine idee oder hatte das selbe bin verzweifelt 😑😕

Antworten