Gran Turismo Sport

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ddd1308 » 22.12.2017 07:45

Und schon ist das Update da :Hüpf:
Black Ops III // For Honor // DKC: Tropical Freeze
Bild

MikeimInternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikeimInternet » 23.12.2017 07:38

ddd1308 hat geschrieben:
22.12.2017 07:45
Und schon ist das Update da :Hüpf:
Ich freue mich auch :wink:

Das Spiel wird immer besser und besser ...

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 » 23.12.2017 09:58

Ich frage mich nur: Warum nicht gleich so bzw. warum hat man das Game nicht um ein halbes Jahr verschoben? Ein Release im März oder April hätte mit Sicherheit niemandem weh getan, dafür hätte man aber bessere Wertungen einsacken können... Auch wenn Sony Driveclub und Gran Turismo im nachhinein noch gefixt haben... beim nächsten Rennspiel das von Sony kommt, werde ich mit einem Kauf wohl erst mal warten bis es auch fertig gepatcht wurde :Blauesauge:
Black Ops III // For Honor // DKC: Tropical Freeze
Bild

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x » 23.12.2017 14:44

Bis jetzt sind die Cups nicht wirklich spannend. Man rast förmlich an den Gegner vorbei. Letzte bekommt ordentlich Windschattenboost und bleibt halt per Gummiband näher dran.
Außerdem scheint die KI mehrere Aussetzer zu haben. So oft habe ich noch nie Gegner verbremsen und mit Karacho in die Mauer fahren sehen. Da sind ja die Hänger in Forza harmloser.

Besonders spannend ist es in den ersten Cups nicht da es weder Schwierigkeitsgrad noch Rennlänge zu bestimmen gibt.
Nett das der Modus jetzt da ist aber hält für mich nicht mit der Konkurrenz mit wenn da keine Verbesserungen kommen. Wirkt halt schnell hingebastelt.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr » 23.12.2017 16:02

Also so wie ich das sehe hätte diese "Karriere" GTS jetzt auch net viel mehr Punkte eingebracht. Der Umfang hält sich anscheinend ja eher in Grenzen.

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x » 23.12.2017 16:59

Im Grunde sind es nur Einzelrennen wo es um einen Pokal geht. Die hängen innerhalb eines Cups gar nicht zusammen. Fährt keine kleine Mini-Meisterschaft.
Man kann also Kreuz und Quer fahren was man will. Lediglich die Langstreckenrennen werden erst freigeschaltet.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 24.12.2017 01:05

Also diese "Karriere" hat nichts mit den Karrieren vorangegangener Teile zu tun!

Das ist eher so ein "hey, ihr wolltet eine offline Karriere, da ist irgendwas zum Offline daddeln!"

Lieblos, einfach dahingeklatscht. Und bei einem Umfang muss man ja nicht wirklich aktiv etwas programmieren. Man stellt einfach Cups zusammen mit festen Regeln und added die Rennstrecken. Was ist da so schwer?

Dazu fährt man hier mit Sportwagen gegen Kleinwagen und Pickups. Die Rennen sind also in keiner Weise eine Herausforderung. Mein Gott PD ...

Fazit
Update ist nicht nur ein Reinfall sondern da wäre nichts, aber auch wirklich gar nichts besser gewesen als so etwas dahingeballertes.
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai » 24.12.2017 12:49

Nur wenn dann man dann gezwungen ist *wirklich* offline zu daddeln (also nicht nur Singleplayer sondern ohne Verbindung zu den Servern), dann darf man nicht speichern.

Achja... Gran Turismo insgesamt und auch GTS macht für mich so viel richtig, aber in ein paar zentralen Punkten wird dann alles verkackt. Wird langsam Zeit für ne neue Renn-Halbsim-Marke bei Sony. Ich glaub langsam nicht mehr, dass PD noch die Kurve kriegt. Das einzig Gute daran ist, dass PD endlich mal richtig anschaulich vorführt, warum always-online-Singleplayer ne kack-Idee ist.

Antworten