Gran Turismo Sport

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2016/08/05/gran-tur ... schlossen/

Ich werde mir GT Sport auf jeden Fall holen aber wohl nicht zu Release, das Spiel soll schon zu 70 % fertig sein, die meisten Autos hören sich immer noch wie Staubsauger an und es gibt immer noch kein Schadensmodell? Ich bezweifle, dass das Spiel im November kommt oder es wird halt wieder so viel nachgepatch, dass sich eine früher kauf sowieso nicht lohnt.

3 Punkte würde GT wieder richtig gut werden lassen

- Schadensmodell (optisch als auch physisch)

- Sound

- KI

Immerhin haben sie sich glaube ich vom Standard/Premium Modell verabschiedet, 170 Fahrzeuge zum Start und insgesamt 500 klingt besser als diese aufgeblasenen 1000+ Fahrzeuge wovon die Hälfte sowieso Standard Fahrzeuge waren.

Gruß
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Alking »

Irgendwie scheint das Game ja auch die Playstation Fans nicht zu interessieren :D

In jedem Fall wurde das Spiel auf 2017 verschoben, was glaube ich nicht gerade unerwartet kam. Komisch finde ich nur, dass man immer steif und fest von diesem Jahr gesprochen hat. Man hätte vielleicht direkt einen GT-Puffer einbauen sollen.

Schade, ich hatte mich auf das Spiel gefreut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von RVN0516 »

Hoffentlich kommt dann auch was bei rum.
Gibt´s eigentlich einen PS Titel der nicht verschoben wurde, und gebracht hat es nie wirklich viel.
Imo voll PS abgenervt.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ShinmenTakezo »

RVN0516 hat geschrieben:Hoffentlich kommt dann auch was bei rum.
Gibt´s eigentlich einen PS Titel der nicht verschoben wurde, und gebracht hat es nie wirklich viel.
Imo voll PS abgenervt.
Uncharted 4 wurde verschoben über die Qualität brauch ich ja nichts sagen...nee aber stimmt schon es wurde wirklich viel verschoben aber bei GT Sport kann es nur besser werden, wie ich bereits davor schrieb war mir das schon klar.

Wer noch kein vernünftiges Schadensmodell oder Sounds bei angeblicher 70 % er Fertigstellung vorzeigen kann lügt sich selbst in die Tasche.

Ich finde allgemein werden die Spiele in letzter Zeit viel zu unfertig auf den Markt geworfen ein paar Verschiebungen hier und da wären da nicht schlecht, welches Game kommt heute ohne Day One Patch aus und oder muss Content Patches innerhalb der ersten 3 Monate nachliefern, weil sie es nicht mehr ins Game geschafft haben?!

Gruß
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von danke15jahre4p »

bissl ingamematerial zum vr modus:

https://www.youtube.com/watch?v=P4Vxt7AdbVM

jetzt werde ich doch ein wenig nervös muss ich sagen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von johndoe1703458 »

Grafisch sieht das schon top aus, wobei es etwas ungünstig ist Offscreen-Material zu beurteilen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es mit der Brille auf dem Kopf noch besser aussieht, lässt das schon hoffen. Da ich mir jedoch ohnehin kein PSVR holen werde, beruhigt mich das nur insoweit, dass es auf dem Heimbildschirm noch besser aussehen wird. :D
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ShinmenTakezo »

Legacy of Abel hat geschrieben:Grafisch sieht das schon top aus, wobei es etwas ungünstig ist Offscreen-Material zu beurteilen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es mit der Brille auf dem Kopf noch besser aussieht, lässt das schon hoffen. Da ich mir jedoch ohnehin kein PSVR holen werde, beruhigt mich das nur insoweit, dass es auf dem Heimbildschirm noch besser aussehen wird. :D
Das was man da auf dem Bildschirm sieht, ist aber nicht die eigentliche Grafik (z.B. bei DriveClub), die man durch die Brille sieht oder? Ich dachte das was auf dem Bildschirm ist, ist nochmal sowas geschöntes? Kann einer der PSVR besitzt darüber Auskunft geben?

Gruß
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von danke15jahre4p »

ne, mit der brille wirds "schlechter" aussehen, hast in der brille ja nicht die pixeldichte wie beim tv da. entsprechend wirds insgesamt verwaschener und objekte in der ferne werden schneller verpixelt sein.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von johndoe1044785 »

abwarten
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke für die Aufklärung, solange es nur die Auflösung ist, kann man es verkraften!

http://www.play3.de/2016/11/03/gran-tur ... pielmodus/

:cry:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von danke15jahre4p »

mit dem eigenen modus ist nicht cool, hatte auch gehofft, dass es einfach überall funktioniert.

aber, gran turismo hat wohl nen ordentlichen sound nun.
Switching to the cockpit cam, though, reveals a very different dynamic - there, the transmission whine is more overpowering, and unlike the digital drone of past Gran Turismo games it at last feels like you're inside a complex, noisily mechanical piece of engineering.
http://www.eurogamer.net/articles/2016- ... nd-problem

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von danke15jahre4p »

keiner der mal ein paar eindrücke aus der beta schildern kann?

gut, dann hier wenigstens mal 2 gifs:

Bild

Bild
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Levi  »

Die replays sehen mal wieder verdammt geil aus :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von sourcOr »

Ich kann nur den Eindruck schildern, dass sie die Chase Cam verbockt haben und ich deshalb ganz schnell keine Lust mehr hatte. Die is halt selbst in Kurven immer noch hart an die Längsachse deines Autos getackert, sodass du nur dein Heck siehst. Cockpit fahr ich halt eher ungern. Is auch ein bisserl arg dunkel geraten.
Grafik is mal geil und mal scheiße. Die Beleuchtung und die Autos sind über alle Zweifel erhaben, aber die Bäume am Nürburgring z.B. sehen halt absolut furchtbar aus, was einfach nur irritiert.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich frage mich sowieso, warum man eine Verfolgerkamera nicht immer frei konfigurierbar macht. Das Einstellen an die persönlichen Vorlieben, was Höhe über und die Entfernung zum Auto betrifft, wäre nach ein paar Sekunden erledigt und alle wären zufrieden.
Antworten