Gran Turismo Sport

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von sourcOr »

Also so wie ich das sehe hätte diese "Karriere" GTS jetzt auch net viel mehr Punkte eingebracht. Der Umfang hält sich anscheinend ja eher in Grenzen.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Leon-x »

Im Grunde sind es nur Einzelrennen wo es um einen Pokal geht. Die hängen innerhalb eines Cups gar nicht zusammen. Fährt keine kleine Mini-Meisterschaft.
Man kann also Kreuz und Quer fahren was man will. Lediglich die Langstreckenrennen werden erst freigeschaltet.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von Alking »

Also diese "Karriere" hat nichts mit den Karrieren vorangegangener Teile zu tun!

Das ist eher so ein "hey, ihr wolltet eine offline Karriere, da ist irgendwas zum Offline daddeln!"

Lieblos, einfach dahingeklatscht. Und bei einem Umfang muss man ja nicht wirklich aktiv etwas programmieren. Man stellt einfach Cups zusammen mit festen Regeln und added die Rennstrecken. Was ist da so schwer?

Dazu fährt man hier mit Sportwagen gegen Kleinwagen und Pickups. Die Rennen sind also in keiner Weise eine Herausforderung. Mein Gott PD ...

Fazit
Update ist nicht nur ein Reinfall sondern da wäre nichts, aber auch wirklich gar nichts besser gewesen als so etwas dahingeballertes.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von yopparai »

Nur wenn dann man dann gezwungen ist *wirklich* offline zu daddeln (also nicht nur Singleplayer sondern ohne Verbindung zu den Servern), dann darf man nicht speichern.

Achja... Gran Turismo insgesamt und auch GTS macht für mich so viel richtig, aber in ein paar zentralen Punkten wird dann alles verkackt. Wird langsam Zeit für ne neue Renn-Halbsim-Marke bei Sony. Ich glaub langsam nicht mehr, dass PD noch die Kurve kriegt. Das einzig Gute daran ist, dass PD endlich mal richtig anschaulich vorführt, warum always-online-Singleplayer ne kack-Idee ist.
MadDog-018
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2018 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport

Beitrag von MadDog-018 »

Gibt es hier denn eigentlich Interesse an einer GT3 Serie?

Würde gerne mit ein paar Freunden eine am 01.10. starten. Rennen jede zweite Woche Montags um 20:00.
Wir Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

[ Link entfernt. Clan- und Homepage-Werbung bitte in den gleichnamigen Bereich. —dx1 ]
Antworten