Far Cry 4 - Hilfe bei den 2 Koop Trophäen

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4 - Hilfe bei den 2 Koop Trophäen

Beitrag von Thommy741 »

Hey Leute!

Für meine Platintrophäe muss ich als der Koop-Charakter einen Takedown vom Beifahrersitz ausführen, sowie im Koop einen gegnerischen Outpost einnehmen (dabei muss ich ins Spiel meines Mitspielers eingeladen werden, damit ich beim Liberalisieren des Outposts der Gastcharakter bin). Leider spielt in meiner Freundesliste niemand Far Cry 4.

Wenn sich jemand finde würde, der mich in seine Freundesliste aufnimmt und die 2 Trophäen mit mir macht (das sollte nicht lange dauern), wäre ich wirklich sehr dankbar! :-)
Antworten