Division: Mitspielerliste

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Division: Mitspielerliste

Beitrag von johndoe833978 »

Wer zum Release im März bei The Division mitmischen will und noch Mitspieler sucht für PvE,PvP, kann sich hier eintragen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das sich The Division für Solo Spieler ganz anderst spielt,als wenn man mit einem Team aus 3-4 Leuten gemeinsam die Missione angeht.
Spätestens in der DZ hat man ohne Team das einem den Rücken freihält kaum eine Chance sein Loot jemals aus der DZ zu bekommen :ugly:

Schreibt dazu ob ihr lieber erstmal alleine die Spielewelt erkunden möchtet, aber nicht abgeneigt seit im 4er Team die DZ zu spielen oder gleich von Anfang an lieber im 4er Team spielen wollt.

Gebt euren Nickname im Forum,welche Uhrzeit/Tag,eure PSN-ID und wofür ihr zur Verfügung steht (PvE, PvP) mit an.
Ihr müsst euch dann nur noch gegenseitig adden. :wink:

zB.
Nickname :
Uhrzeit/Tag : zB täglich ab 20Uhr oder nur am Wochenende ect.
PvE & PvP oder nur für PvP
PSN-ID :
Antworten