Lego Der Hobbit | Trollhöhle: Wie die letzte Truhe öffnen?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
cpk
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2016 09:48
Persönliche Nachricht:

Lego Der Hobbit | Trollhöhle: Wie die letzte Truhe öffnen?

Beitrag von cpk »

Hallo allerseits,

ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte das Thema verschieben.

Im Spiel Lego Der Hobbit komme ich in der Trollhöhle nicht weiter. Ich kann die letzte Truhe
mit Thorin nicht öffnen. Ich meine die Truhe, die auf einer Plattform steht und durch einen Tunnelzugang nach obben erreichbar ist. Ich stelle mich mit Thorin vor die Truhe und drücke abwechselnd alle Tasten durch und nichts passiert. Die Truhe lässt sich einfach nicht öffnen. Damit es im Spiel weitergeht muss man aber alle drei Truhen geöffnet haben. Auf Youtube habe ich mir schon Lösungsvideos angesehen. Alle stellen einfach Thorin vor die Truhe, drücken den Kreis auf dem Controller und die Truhe geht auf.

Ich verstehe das nicht. Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße und Danke,

CPK
Antworten