Destiny - Freundesempfehlungen / Refer a Friend eventuell auch Raid-Spielersuche

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Destiny - Freundesempfehlungen / Refer a Friend eventuell auch Raid-Spielersuche

Beitrag von Toya »

Hey an alle hier, ich habe durch die Suche nichts gescheites gefunden. Wenn ich doch etwas übersehen habe, dann ein Großes SRYYYYY.

Ich spiele Destiny fast seit Tag 1 und suche nun einen Padawan dem ich mein Wissen weitergeben kann. Klar es geht auch um den Loot, aber auch weil es zu zweit mehr Spass macht.

Falls es jemanden gibt der das Spiel erst vor kurzem erstanden hat und fragen dazu hat, darf sich gern bei mir melden. PSN ID lautet ShionToya

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Seite von Bungie:

https://www.bungie.net/de/Companion/ReferAFriend

Das andere wäre , dass ich eine feste Raidgruppe suche, die Abends so ab 21:30 zeit hätte. Nehmt über die PS kontakt auf und addet mich einfach oder schreibt es hier rein :)

Würde mich freuen.

Zu mir, ich habe einen Warlock LL 319 und habe gestern einen Jäger neu angefangen :)

LG
Bild
Antworten