Suche nach Koop-Mitstreitern - Black Ops 3

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
RamboDerKriegsheld
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2016 01:40
Persönliche Nachricht:

Suche nach Koop-Mitstreitern - Black Ops 3

Beitrag von RamboDerKriegsheld »

Hallo,

es geht um die Trophäe "Persönlicher Dekorierer" in Black Ops 3. Dafür muss man u.a. den Trainings-Simulator mit 35000 Punkten abschließen und jede Mission auf Veteran schaffen, ohne zu sterben. Für den Simulator gibt es einen bestimmten Glitch, der die Aufgabe erheblich erleichtert. Dafür werden aber 2 Spieler benötigt. Auch Veteran ohne Sterben wäre mit Koop-Partnern schneller und einfacher zu schaffen. Ich habe die Kampagne bereits alleine auf "Realistisch" durchgespielt und finde Veteran ohne einen Tod etwas härter.

Natürlich geht es hier nicht nur um die Trophäe, sondern auch um das Erlebnis und den gemeinsamen Spaß.
Ich würde mich also über neue Mitspieler freuen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM und nennt mir euren
PS4-Nickname, damit ich euch "adden" kann. Achtung: Keine Kids !

MfG
RamboDerKriegsheld
Beiträge: 3
Registriert: 23.01.2016 01:40
Persönliche Nachricht:

Re: Suche nach Koop-Mitstreitern - Black Ops 3

Beitrag von RamboDerKriegsheld »

Push !
Antworten