Rainbow Six: Siege

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Siege

Beitrag von STUCHi »

Hallo Freunde,

Es wundert mich das es zu diesem Spiel noch kein Thema gibt, denn so schlecht ist es gar nicht.

Ich muss sagen, dass ich nach der Beta enttäuscht war und es mir nicht zulegen wollte. Mittlerweile bin ich der Meinung das es definitiv sein Geld wert ist. Klar, hat es hier und da seine Ecken und Kanten, aber einen besseren Taktikshooter gibt es für die PS4 nicht.
Der Ingamechat ist super und wenn man zufällig noch jmd. im Team mit Headset hat macht es umso mehr spaß.
Ich habe nun knapp 15 Stunden auf dem Buckel und bin immernoch motiviert bis in den Haarspitzen, da wirklich jede Runde anders gespielt wird...

Der Thread soll zum allgemeinen Austausch dienen, falls jemand Tipps und Tricks hat... :idea:
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von CritAcc »

Ich fand die Beta eigentlich toll, habe jetzt die Reviews abgewartet und werde es mir sicher noch holen, wenn es etwas günstiger ist.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von johndoe1044785 »

ich wollte es mir holen...dann habe ich hier irgendwo was zu den hitboxen aufgeschnappt und das thema war erledigt.

wie läuft das mit den trefferzonen? nachvollziehbar?
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von STUCHi »

Das soll das Rainbow Six Siege-Update beheben

Größtes Manko der Spieler ist dabei die Hitbox des Titels, die oft zu frustrierenden Situationen führen kann, wenn die Gegner im Replay daneben schießen, ihr aber dennoch getötet wurdet. Im Rahmen eines Reddit-AMAs gaben die Entwickler jetzt bekannt, dass dieses Problem im Rahmen eines großen Updates behoben werden soll. Ursache für die verwirrenden Hitboxen in Rainbow Six Siege seien allerdings mehrere Probleme, die zum Teil schon mit Hotfixes angegangen wurden, zum Teil aber erst mit dem kommenden Update ausgemerzt werden können, da mehr Entwicklungsarbeit notwendig war. Eine Garantie, dass die Hitboxen im Anschluss zu 100 Prozent fehlerlos sein werden, gibt Ubisoft allerdings nicht. Das war aber noch nicht alles, was repariert wird.

Damit ist alles gesagt, aber mal ehrlich, im welchen Spiel sind die Hitboxen 100% nachvollziehbar...;)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von johndoe1044785 »

?

komische frage stuchi. sowas geht bei einem "taktikshooter" einfach gar nicht, punkt.
wo es besser funktioniert? ich für meinen teil kann klar sagen: bei cod auf ps3/ps4.

na mal schauen, ob der "hotfix" das tatsächlich behebt, ansonsten bleibt es beim nichtkauf :)
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von STUCHi »

Und ich kann für meinen Teil sagen, das ich mit RS:S keine gravierende Probleme habe, auch was die Kills angehen...
Und über ein Spiel zu urteilen, was man gar nicht gespielt hat, sagt alles :p

Aber mach es wie die anderen, warte bis es für nen 20er gibt, weil das ist es wert...;)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von johndoe1044785 »

nichtmal für 20, wenn die hitboxen nicht annähernd funktionieren, wie es sich für einen "taktikshooter" gehört ;)

also keine sorge!
Benutzeravatar
CritAcc
Beiträge: 48
Registriert: 11.09.2014 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von CritAcc »

zockt das hier jemand? Ich habe es jetzt und bräuchte noch Mitspieler für Terrorist Hunt / PvP
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von Sui7 »

Habe es mir heute auch geholt beim Saturn Angebot. ;)
Bild
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von STUCHi »

Auch hier nochmal...
Einfach adden STUCHi_md
Bin mitlerweile LVL 50 und es ist weiterhin mega ;)
Azurath007
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2016 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von Azurath007 »

Guten Tag,

Ich heiße Dennis und bin neu hier.
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für R6S.
Wer Lust hat das Spiel in seinem vollem Umfang zu genießen darf mich gerne adden!
PSN-ID: Azurath007
Azurath007
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2016 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von Azurath007 »

Hat man die Möglichkeit Mitspieler zu melden?
Hatte vorhin die Erfahrung mit Leuten gemacht die mich gerne mal im Spawnbereich getötet haben :(
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von johndoe571688 »

Meinst du Teamkills oder das gegnerische Team? Bei Rundenstart aus dem "Gebäude" laufen und Leute gleich am Spawn abfangen, oder aus Fenstern Schießen sind nämlich schon gängige Taktiken. Auch wenn nicht ganz schön.

Der Glitch, dass man in der Vorbereitungsphase raus kann sollte nämlich gefixed sein.

Zur eigentlichen Frage: Auf der Rainbow Six Website kannst du Spieler melden. Generell kannst du auch PSN user übers PSN melden, wird aber wohl eher keinen auf dieser Ebene interessieren.
Azurath007
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2016 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von Azurath007 »

Am 8.3.16 kommt ein neuer Patch der es ermöglicht Spieler direkt im Spiel zu melden ;)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six: Siege

Beitrag von Hokurn »

Wir haben ein kostenloses We bei R6 und iwie bekommt man seit Gestern kein Spiel zu Stande...
Hab seit Gestern bestimmt 20min damit verbrach immer mal nen Server zu finden...
Antworten