Dreams

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams

Beitrag von DARK-THREAT » 25.03.2018 16:05

Hier mal ein neues Beispiel, was man mit dem Tool anstellen kann, erinnert mich stark an Project Spark.
Ich liebe solche kreativen Konzepte.

https://www.youtube.com/watch?v=61CTxwujTeI

Wird echt Zeit, dass es kommt. Ich freu mich.

ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Dreams

Beitrag von ChrisJumper » 27.03.2018 03:23

Das ist für mich schon Gold-Award verdächtig.. vielleicht jetzt nicht als Spiel... aber als Baukasten. Ich kann immer noch nicht glauben das ein so mächtiges Werkzeug für die Ps4 kommt... eine Schande das sie es nicht auf allen Plattformen verkaufen!

Sicher vielleicht gibt es professionelle Editoren.. und wahrscheinlich kann man die Spiele auch nie für die Switch veröffentlichen oder die PSP, egal wie einfach man die Strickt.

Aber das ist das tolle daran.. das Läuft auf der Ps4. Hoffen wir einfach das es einen Nachfolger für PS5 geben wird und die PS4 noch lange von diesem kreativen Design profitiert.

Langfristig hoffe ich aber, denn das ist meine größte Sorge. Das der erstellte Inhalt lediglich über Walled-Guardens, in der Cloud von MM oder Sony gespeichert wird.. und die das relativ schnell spontan abschalten können.. und es dann evtl keine Export und Import Möglichkeit mehr gibt..

Ich hoffe das das halt auch Offline geht.. per USB-Stick wenn man sich Inhalte aus dem Netz gezogen hat..

Antworten