Until Dawn Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Tja, Alking und Dexter wissen halt wie es läuft :mrgreen:

Heute kam leider die Mail das es noch ein Weilchen dauert mit der Auslieferung. 1-2 Wochen, stört mich aber nicht, da ich eh Fallout spiele.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Bestellung storniert. Ein Gerücht besagt, Until Dawn wird vom Dez bis Januar nur gute 20 Flocken kosten und da Spielegrotte das sicher wusste, unterstütze ich deren Lockvogelangebote in dem Fall nicht.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ist ja wirklich ein außergewöhnlicher Preisverfall bei dem Spiel .


Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von Eirulan »

Also ich hab das Spiel jetzt auch seit Montag und bin bisher sehr begeistert :-)
Der Psychiater macht mir irgendwie am meisten Angst :lol:

...kann man sich den Thread hier durchlesen ohne gespoilert zu werden oder eher nicht..?
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

DextersKomplize hat geschrieben:Bestellung storniert. Ein Gerücht besagt, Until Dawn wird vom Dez bis Januar nur gute 20 Flocken kosten und da Spielegrotte das sicher wusste, unterstütze ich deren Lockvogelangebote in dem Fall nicht.
Ich zitiere mich ja ungern selber, aber in dem Fall ist es zu schön :D

Until Dawn jetzt bei Media Markt für 19 €.
http://www.mydealz.de/deals/lokal-until ... urg-643572

Gehg auch außerhalb von Hamburg. Anrufen und fragen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Dexter ich würde aufpassen nicht das das Spiel im Januar oder Februar als PS+ Titel kommt weil es zu Weihnachten viele verkaufe PS4 und viele neue PS+ Abonnenten geben wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Also den Zusammenhang zwischen vielen neuen Kunden und Until Dawn im PS+ sehe ich nicht. Und worauf soll ich "aufpassen"?

Ich habe das Spiel längst.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Naa ich meinte nur das ich mir schon einige Titel für 20 Euro gekauft habe die dann später als Plus Titel heraus gekommen sind. Zwar hatte ich mir Until Dawn zu beginn zum Vollpreis gekauft, aber im Grunde ist es offensichtlich das dieses Spiel als auch Everybodys gone to Rapture wahrscheinlich schon im Frühjahr 2016 für PS+ kommen oder im Weihnachts-Sale sehr günstig zu haben sind.

Viel Spaß mit dem Game und für das Geld kann man auch fast nichts falsch machen. Warum das zusammen hängt? Weil Ps+ den vielen neuen Kunden natürlich erstmals imponieren muss. Damit nicht der Eindruck entsteht es war eine falsche Entscheidung mit der PS4 oder dem Ps+.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Es gibt aber auch andere Spiele mit denen sie imponieren könnten, Until Dawn ist ja nicht das beste Ps4 Spiel, und das beliebteste auch nicht.

Wenn ich danach gehe was evtl im ps plus kommt, kann ich ja ewig warten. Sollen sie doch Until Dawn raushauen. Freut mich dann für die, die es noch nicht besitzen. Dennoch habe ich mir nun The Order, GoW3 und Until Dawn für insg 53,90 € geholt, ich glaub, damit kann man leben. Und ich wollte sie ja auch jetzt haben und nicht iwann. Und wer weiß was im Januar mit diesen Titeln passiert... bleiben die preislich so, oder steigen sie wieder an? Neue UVP 19,99 € kann ich mir nicht vorstellen. Warum so verramschen...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von Newo »

ChrisJumper hat geschrieben:Naa ich meinte nur das ich mir schon einige Titel für 20 Euro gekauft habe die dann später als Plus Titel heraus gekommen sind. Zwar hatte ich mir Until Dawn zu beginn zum Vollpreis gekauft, aber im Grunde ist es offensichtlich das dieses Spiel als auch Everybodys gone to Rapture wahrscheinlich schon im Frühjahr 2016 für PS+ kommen oder im Weihnachts-Sale sehr günstig zu haben sind.

Viel Spaß mit dem Game und für das Geld kann man auch fast nichts falsch machen. Warum das zusammen hängt? Weil Ps+ den vielen neuen Kunden natürlich erstmals imponieren muss. Damit nicht der Eindruck entsteht es war eine falsche Entscheidung mit der PS4 oder dem Ps+.
Naja, solange der MP dran hängt muss man nichts versüßen. Die Indiekampagne läuft doch. Tomb Raider, Black Flag und andere Titel. Hätten auch schon längst kommen können :P (wir driften ins offtopic ab XD)

Aber Until Dawn würd ich mir laden, auch wenns net ganz oben in der Liste ist
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Es wäre auch irgendwie albern, aber natürlich durchaus möglich, im Dezember so einen massiven Sale für Until Dawn zu veranstalten so das es sich auch der letzte Idiot kauft, nur um es dann als PS Plus Titel anzubieten.

Wenn es tatsächlich so kommt, weiß man wenigstens, das wenn nochmal (exklusive) Spiele so günstig werden, sie vermutlich bald im PS Plus landen ^^
Aber ich glaub trotzdem nicht dran, dafür ist UD noch zu frisch.

Habe übrigens die Tage mal reingespielt. Was mir direkt extrem negativ aufgefallen ist, sind die Stimmen. Nicht weil die Synchro per se schlecht ist, aber die Aufnahme des gesprochenen wirkt so unfassbar nach Tonstudio, dass das ein ganz schöner Atmosphärekiller ist. Ist zum Glück nicht bei allen Charakteren so, aber das Mädel, was man ganz am Anfang steuert hat eine furchtbare Audioaufnahme. Verstehe nicht wie man sowas heutzutage noch machen kann, grade bei einem audiovisuellen Titel wie UD.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Ja die Stimmen sind nicht so der Hit, deswegen ist es praktisch im Englischen zu spielen und den Untertitel zu wählen. Als Download ließ sich diese Option bei mir aber erst stellen und erneut Daten herunter laden nachdem das Spiel nicht nur Spielbereit, sondern die deutsche Version auch komplett herunter geladen und gepatched waren.

Das mit dem Spiele raushauen war so mein Eindruck, seit dem bin ich sehr zögerlich bei solchen Angeboten. Generell verlasse ich mich aber auch nicht auf diesen Digital-Kram und greife immer lieber zum Datenträger. Abwarten ist aber immer gut, es kann dabei nur günstiger werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Ich kann meine Disc Version auf Englisch mit deutschen Subs spielen?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Hmm, da bin ich ein wenig überfragt. Schau doch mal in den Spieleinstellungen! Laut Amazon ist die Pegi Version nicht auf Deutsch spielbar und hat nur Englischen Untertitle.

Die Disc-Version ist angeblich Multilingual. Wäre wirklich blöd wenn die Sprachen nicht ebenso zum download angeboten werden wie bei der Digital-Variante.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Ich hätte mir das Spiel auch schon geholt, wäre der Preisfall nicht so offensichtlich. Derzeit bietet SELBST GAMESTOP das Spiel bis Anfang Januar für 20 Tacken an! (Sie nennen es natürlich ,Angebot')
Ich denke ich warte einfach, bis der Titel für PS Plus Benutzer umsonst ist. Es scheint ein bombenmäßiges Spiel zu sein, dass aber nicht wirklich lang ist. Und ja, Widerspielwert und bla ... nur leider lockt mich das nur bei den wenigsten Spielen.
Antworten