F1 2015 PS4 Liga sucht noch Fahrer

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
codf1.com
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015 06:54
Persönliche Nachricht:

F1 2015 PS4 Liga sucht noch Fahrer

Beitrag von codf1.com »

Du suchst eine PS4 Online Liga mit fairen Fahrern und spannenden Rennen? Du willst dich mit anderen austauschen und aktiv mitwirken?

http://codf1.com

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine neu gegründete F1 PS4 Onlineliga und bei uns steht vorallem eines im Vordegrund: Unsere User. Ihr sollt aktiv mit entscheiden dürfen (z.B. wird der original Rennkalender gefahren oder wird die Reihenfolge zufällig ausgelost?)! Egal ob Anfänger oder alter Hase, bei uns ist jeder Wilkommen der fair ist und Lust hat sich mit anderen auszutauschen und einfach tolle Rennen zu haben. Melde dich am besten heute noch an, die neue Saison startet schon bald und es sind nur noch wenige Plätze frei. Falls alles belegt ist, kannst du dich noch auf die Nachrückerliste setzen lassen:

http://codf1.com

Wir freuen uns auf dich!
Spooky_09
Beiträge: 85
Registriert: 15.02.2013 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 PS4 Liga sucht noch Fahrer

Beitrag von Spooky_09 »

erstmal abwarten.
es ist schon sehr bedenklich das es noch keinen einzigen test zu diesem spiel gibt.
das spiel kommt morgen raus.

ich warte erst auf die tests.

mein letztes f1 spiel war 2010.

bin gespannt, hoffentlich wird 2015 richtig bombe
Antworten