Shenmue 3

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3

Beitrag von Bedameister »

Bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Allerdings sehe ich irgendwie keinen Sinn darin es zu spielen ohne die Vorgänger zu kennen. Also entweder bewegt Sega mal seinen Arsch und bringt Remaster raus oder sie machen irgendeine Art Film der die Story der Vorgänger zusammenfasst.
Auch so kann ich mir unter dem Spiel noch sehr wenig vorstellen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3

Beitrag von Bedameister »

Der Englische Synchronsprecher wird übrigens der gleiche wie auch schon in den Vorgängern

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1073459
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich ist die Tatsache, dass die da um Geld gebeten haben auf jeden Fall diskussionswürdig.

Aber mehr als das Spiel dann ca. im Laden kosten würde, würde ich sowieso niemals auf Kickstarter zahlen.
Am Ende bekommt man in dem Fall also irgendwie "sein Geld zurück" und zwar in Form des Spiels, dass man sonst kaufen müsste.
Wenn so manch einer in seinem Überschwang hundert Dollar oder mehr hinschmeißt ist man zum Teil auch selbst schuld.

Dann finden es auch viele sicherlich schön, beim Entstehungsprozess etwas näher dran zu sein (mir gefällt das bei den Spielen die ich gebackt habe schon auch).


Trotzdem: das SONY so ein Ding abzieht und dafür auch noch als Held gefeiert werden, finde ich schon eher unsympathisch.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3

Beitrag von Everything Burrito »

ja widerlich, was erlaubt sich sony nur bei werbung und späterem vertrieb auszuhelfen.
die kickstarter kampagne hätte lieber auf 10mio finanzierungsziel gesetzt und pc only werden sollen.
Antworten