The Last Guardian

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

E3 Trailer :
https://www.youtube.com/watch?v=zXLZvsSmBIs


Endlich .
Release 2016 .


Ein Interview mit Fumito Ueda vom 18.06.2015 :

http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... -guardian/


Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Eirulan »

Eine offizielle Website ist live:

http://www.jp.playstation.com/scej/title/trico/

mit tollen Bildern.

:Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

:Daumenrechts:


Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Alking »

Freue mich riesig auf das Spiel, wobei ich gar nicht weiß wieso.

Die Gameplay Demo war nicht mehr als mittelmäßig. Was man da macht, wie man mit diesem "Jump and Run 2.0" ein komplettes Spiel (5h aufwärts) füllen will, bleibt alles noch ein Rätsel.

Ich bin auf mehr Informationen gespannt und denke im Winter 2016 werden sie es dann endlich releasen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hoffe einfach auf eine emotionale Reise durch eine nicht beliebig wirkende Welt, in der die Beziehung zwischen dem Jungen und seinem Begleiter das wichtigste ist. Man wird aber bestimmt nicht nur hüpfen und Rätsel lösen. Sicher kommen auch andere Viecher, die man bekämpfen kann? Man kann ja auch wieder auf den Viechern rumklettern, wie bei SotC.

Übrigens, die Szene im Trailer, nach dem ersten Sprung, wo der Junge verläuft und. das. Vieh losstürmt und genau vor dem Jungen abstoppt.... meint ihr das ist geskriptet oder beachtet das Vieh den Jungen wirklich so perfekt?
Zuerst dachte ich nämlich "wow", aber umso. öfter ich den Trailer sehe, umso mehr achtw ich darauf das der Junge sich extra genau an eine bestimmte Stelle bewegt, und das Vieh stoppt ja nicht wg dem Jungen, sondern wg diesem komischen Teil auf der anderen Seite, was man ja erst weiterschieben muss, damit sich unser großer Begleiter weiterbewegt. Ich vermute halt iwie. das es so aussehen soll wie ich es zuerst wahrgenommen habe, es aber gar nicht so ist. Fänd ich schade.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Bedameister »

Hab mich seit der Ankündigung damals irgendwie drauf gefreut. Aber nachdem ich ICO und SotC angespielt hab leider nichtmehr. Ich freu mich trotzdem dass es noch kommt, weil es viele Leute glücklich macht. Mein Interesse ist aber eher bei 0 :Häschen:
Masakoni
Beiträge: 46
Registriert: 06.06.2013 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Masakoni »

Bild

glaubt.ihr.in.TLG.wird.auch.noch.ein.anderer.charakter.vorkommen?eine.dame.

Bild
oder.riesige.kampfmechs.a.la.escaflowne?>__>
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Newo »

DextersKomplize hat geschrieben: Übrigens, die Szene im Trailer, nach dem ersten Sprung, wo der Junge verläuft und. das. Vieh losstürmt und genau vor dem Jungen abstoppt.... meint ihr das ist geskriptet oder beachtet das Vieh den Jungen wirklich so perfekt?
Zuerst dachte ich nämlich "wow", aber umso. öfter ich den Trailer sehe, umso mehr achtw ich darauf das der Junge sich extra genau an eine bestimmte Stelle bewegt, und das Vieh stoppt ja nicht wg dem Jungen, sondern wg diesem komischen Teil auf der anderen Seite, was man ja erst weiterschieben muss, damit sich unser großer Begleiter weiterbewegt. Ich vermute halt iwie. das es so aussehen soll wie ich es zuerst wahrgenommen habe, es aber gar nicht so ist. Fänd ich schade.
Ich stippe auf Skript. Man überschreitet eine unsichtbare Linie und die KI kommt schon zur notwendigen Stelle und wenn man etwas zu früh macht, dann gibts wohl einen Death Screen :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Chibiterasu »

Neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=jaCbttf ... e=youtu.be

Wieder sehr stimmungsvoll.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von danke15jahre4p »

jetzt präsentiert es sichs wie ico 2, interesse nun um einiges gestiegen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Chibiterasu »

Hier ein kleines Hands-On:
https://www.youtube.com/watch?v=HhKHw4y0O40

Mit den "Problemen" hätte ich eigentlich sowieso gerechnet - von daher auch nix anderes als die Vorgänger.
Ich denke und hoffe, dass ich es bis zum Ende charmant finden würde, wenn Trico störrisch ist. Das macht für mich das Setting ja so speziell.

Auf jeden Fall sieht jede neue Szene wieder super aus.
Für mich scheitert das am ehesten an Bugs oder einer sehr kurzen Spielzeit.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von danke15jahre4p »

freunde, hab grad neues gameplay gesehen, ich vermute, es wird grandios.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

leifman hat geschrieben:freunde, hab grad neues gameplay gesehen, ich vermute, es wird grandios.

greetingz

Link?^^


Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von danke15jahre4p »

m2deep hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:freunde, hab grad neues gameplay gesehen, ich vermute, es wird grandios.

greetingz
Link?^^
https://youtu.be/cqbOG6CsAJQ

:wink:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten