The Last Guardian

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin jetzt im Spiel, konnte bis jetzt allerdings noch nirgendwo einstellen ob 4K oder 1080

Wo mach ich das?

Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.12.2016 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wow, richtig toll das Spiel, bis jetzt. Ich dachte ja schon mich würde eine technische Katastrophe erwarten, nach den negativen Stimmen. Aber die Grafik gefällt und die Kamera nervt auch noch nicht.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Mannikmann
Beiträge: 24
Registriert: 15.02.2018 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian

Beitrag von Mannikmann »

Einfach ein unglaublich atmosphärisches Game. Punkt. Nein. Klar. Es ist mehr. Die vereinzelnd, kleinen Schwierigkeiten in Sachen Steuerung werden von Trico (der nahezu echt wirkt) und der schönen Story wieder weg gemacht. Teilweise nervige Passagen mit den Wächtern gibt es schon, jedoch habe ich lange nichts vergleichbares in dem Genre gespielt. Auch das Ende hat mich einfach berührt.
Aktuelles Game (RiME - PlayStation 4)
https://youtu.be/X8SgsVXzHY8

YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_3yEr ... YexaEKErrw




Antworten