Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von KalkGehirn »

1 1/2 std. Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=k2tRsUKCk_o
Sorry aber für mich ist das einfach FarCry in third- person aus dem Hause Sony.
Da kann die Grafik noch su gut sein, für mich ist das Spiel gestorben.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von $tranger »

Man kann sich ja immernoch positiv überraschend lassen!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Cheraa »

Spiel scheint richtig Spass zu bringen. Sehr positiv: HUD kann komplett individualisiert werden. Top.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von johndoe1197293 »

Ihr könnt das Spiel momentan vergleichsweise günstig über Rakuten vorbestellen, wenn ihr den Gutschein-Code RAKUTEN-LOVE verwendet:

Steelbook-Edition ~66€
http://www.rakuten.de/produkt/sony-hori ... portaldv=6

Collectors Edition (mit Figur) ~129€
http://www.rakuten.de/produkt/sony-hori ... portaldv=6

Versandkosten sind mitinbegriffen.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Brevita »

Ersteindrücke von NeoGAF-User :

"Wow, das Spiel macht gleich zu Beginn einen sehr guten Eindruck. Es ist hübsch, steuert sich gut und die Story ist von Anfang an interessant. Es ist in dem Maße gepolished, wie man es eigentlich nur von einem Spiel von Naughty Dog erwarten würde. Ich bin überrascht, dass ich die Charaktere und die Welt so schon so früh ins Herz geschlossen habe."

"[...] Die Roboterwesen erscheinen wie Tiere in Rudeln. Es fühlt sich natürlich an, wie sie reagieren und miteinander interagieren. An ihnen vorbeizuschleichen ist aufregend. Erwischt zu werden und entscheiden zu müssen, ob man lieber flüchten und kämpfen soll, sorgt für Chaos. [...] Einmal tötete ich ein Wesen und wurde dabei hinterrücks von einem anderen angegriffen, das mich total zerschmetterte. Ich war gezwungen wegzurennen und konnte den Loot für meinen Kill nicht einsammeln. Dann sah ich, dass eine Kreatur zum toten Körper lief und den Loot selbst einsammelte. Das Spiel ist wirklich cool und dynamisch."

Auch Glassboy konnte schon ein Exemplar von Horizon ergattern. Er spielt auf dem schweren Schwierigkeitsgrad und auf der PS4 Pro, wie er schreibt. Er lobt insbesondere die Grafik, die Uncharted 4-Niveau erreiche. Das Charaktermodell von Aloy würde ebenfalls toll aussehen, es sei aber auffällig, dass die Entwickler bei bestimmten Figuren im Vergleich zu anderen besonders viel Mühe investiert hätten. Die Gesichtsanimationen von Aloy würden kein Naughty Dog-Level erreichen, das würden aber ohnehin nicht viele Spiele schaffen.

Glassboy lobt ebenfalls die Soundkulisse. Die Musik sei zwar sehr subtil, aber wunderschön. Alles in allem sei er von den audiovisuellen Elementen des Spiels sehr begeistert

Quelle : Gamepro

Da ja viele das Spiel schon als Durchschnitts Spiel bezeichnen, sind diese Eindrücke
doch sehr positiv.

Also noch ist alles offen :) Könnte ein Hit werden
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von johndoe1197293 »

Brevita hat geschrieben:[...]
Da ja viele das Spiel schon als Durchschnitts Spiel bezeichnen, sind diese Eindrücke
doch sehr positiv.

Also noch ist alles offen :) Könnte ein Hit werden
Der Großteil davon bezieht sich auf Präsentation und Inszenierung....die waren bei The Order 1886 auch ganz toll. :P
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Brevita »

CryTharsis hat geschrieben:
Brevita hat geschrieben:[...]
Da ja viele das Spiel schon als Durchschnitts Spiel bezeichnen, sind diese Eindrücke
doch sehr positiv.

Also noch ist alles offen :) Könnte ein Hit werden
Der Großteil davon bezieht sich auf Präsentation und Inszenierung....die waren bei The Order 1886 auch ganz toll. :P

"The early part of this game kinda feels like a fully realized vision of the small section of TLOU where you play as Ellie hunting the deer and exploring a beautiful natural world. I'm loving it. Except you're more agile, equipped, and you have a lot you can do in the world.
The game reminds me a lot of Red Dead Redemption right now."

"Ubi games don't hold my attention long. Not since AC2. I was worried the same would happen here.
This game has my attention. It's got collectible resources and enemies strewn throughout the environment, but it doesn't feel bloated with pointless collectibles and objectives (so far).
The main story is engaging enough to keep me wanting to know more. The main objectives anchor the open world. The interactions with the environment have a practical purpose just like in TLOU and RDR. You need to confront enemies and harvest resources to get better gear, weapons, and items, which are extremely beneficial to defeating more advanced foes."

"Combat is really fun. Enemies hit really hard and can take out half your life in one hit. The first trap gun you get is really satisfying and fun to use. So far combat is my favorite part of the game. "

"Graphically it's gorgeous on a normal ps4. I don't see any performance issues at all, no slow down, nothing."


Alles Ersteindrücke. Also auch das Gameplay wird sehr gelobt ;)

Könnte ein Hit werden. Es ist wieder alles offen ! :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Review Embargo fällt bereits am Montag. Da scheint sich jemand wohl ziemlich sicher zu sein.^^
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Nerix »

Screencap eines ersten Reviews, dass zu früh online gegangen ist (Engadget). Ich freue mich auf das Spiel - wahrscheinlich werde ich es nicht direkt zum Release schaffen, aber irgendwann werde ich es mir mit Sicherheit holen.
Spoiler
Show
Bild
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Brevita »

Wow das klingt echt nicht schlecht. Hätte ich nicht erwartet
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt alles sehr positiv.
Mal auf morgen warten, bin gespannt.
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Pulsedriver30 »

Was spiele ich nur als erstes .... Zelda ... oder Horizon... hach... solch Luxusprobleme liebe ich... :D
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von johndoe1197293 »

Pulsedriver30 hat geschrieben:Was spiele ich nur als erstes .... Zelda ... oder Horizon... hach... solch Luxusprobleme liebe ich... :D
Du zockst Horizon durch bis Zelda erscheint, fertig.^^
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Stalkingwolf »

ich bin fast froh das meine Switch am 17 kommt. hab damit bis zum 10te zu NieR Zeit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon: Zero Dawn lOTl Guerilla Games, 2016

Beitrag von Chibiterasu »

Das Spiel kommt in den Reviews bis jetzt sehr gut bis ausgezeichnet weg:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1345709

Manche wenige verwenden zwar schon das Wort repititiv oder generisch aber alles soll so gut gemacht sein, dass es einfach spaßig ist. Und der Rest ist begeistert.
Antworten