E3 2015 - Sony Edition

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 - Sony Edition

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Galak-Z hat es mir angetan; sieht klasse aus: https://www.youtube.com/watch?v=V3hpbJEx_N0

Und das Shuhei sich da einfach mal aus persönlichem Interesse hinzusetzt ("I'm so excited to see in the calendar...oh you know Galak-Z is on the show, can i join"), zeigt mal wieder was für ein sympathischer Mensch er ist. :lol:
Ich finds halt so cool, wie die dann von Bugs reden - einer Alien-Rasse im Spiel - und Shu es halt nicht rafft und dann meint, dass sie die Bugs rausbekommen müssen. Ich hab an der Stelle so lachen müssen. Und auch so muss man sich den nur anschauen: der hibbelt rum und man merkt, der würde am liebsten sofort selbst spielen.

Freue mich selbst auch auf den Titel, das sieht einfach so genial aus. Allem voran ist cool, dass sie die nächsten Wochen den Release bekannt geben der bisher für Sommer geplant ist. Hoffe es dauert nicht mehr lang :Hüpf:
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015 - Sony Edition

Beitrag von CritsJumper »

Das Spiel muss ich mir auch merken. Schade das man diese Titel nicht sofort vorbestellen kann im PSN (teilweise auch als Retail Lieferung via Amazon).
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten