P.T. lässt sich nicht mehr starten

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von Bedameister »

Gestern gesehen, mein P.T. lässt sich nichtmehr starten. Vor ein paar Monaten gings noch. Hab es nie gelöscht und mein PS+ ist auch niemals abgelaufen. Tja kann man nix machen. Und dabei hab ich es nichtmal richtig spielen können, nur einmal mit nem Kumpel besoffen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DextersKomplize »

Du hast aber schon die letzten Beiträge gelesen? P.T. ist noch verfügbar :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von CritsJumper »

Dexter ich finde es toll das es noch funktioniert. Aber ich bin doch ziemlich skeptisch.

SUWI steht für (Squid Unofficial Windows Installer).

Doch Squid alleine kann zwar http Anfragen zwischenspeichern und Inhalte von den Webseiten auf den Proxy-Festplatte quasi Cachen, aber dazu müsste es an die Game-Datei kommen. Da man nirgendwo eine IP-Adresse von eier bestehenden Installation angeben muss, was halt meine Idee war. Jemand hat einen Squid Installiert, da liegen die Daten wenn die Playsi danach fragt und das wird dann einfach wieder ausgeliefert.

Doch der Punkt ist man gibt hier keine andere IP an oder? In dem Howto steht nicht das man andere Rechner als Proxi nutzen soll sondern seinen eigenen im Netz als solchen einrichten. Das verwirrt mich, oder jemand hat den Installer in diesem Howto umgestrickt. Aber dafür ist die Datei einfach zu klein.

Online-Titel wie Until Dawn und The Oders 1886 wären mir egal wenn ich die verlieren würde, aber meinen Account oder PS+ will ich ungern aufs Spiel setzen. Aber generell ist die Idee gut die PS4 an einem Proxy zu hängen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DextersKomplize »

Ganz ehrlich?
Ich habe überhaupt nicht mal die leiseste Ahnung wie das überhaupt funktioniert. Ich installiere mir auch ungern etwas was ich nicht verstehe, aber ich hab's einfach mal versucht, da ich wissen wollte ob es klappt. Dieses Squid ist auf jeden Fall mysteriös. Ich wüsste nicht mal, wie ich das Teil deinstallieren sollte, das ist quasi unsichtbar :cry: :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13349
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von sourcOr »

Er wird den Installer wohl umgebastelt haben, damits gleich richtig konfiguriert ist (wie auch immer das geht :mrgreen: ). Wie mans wegkriegt, schreibt er aber auch in den weiteren Beiträgen: Dienst anhalten, Dienst löschen und dann den Ordner löschen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DextersKomplize »

Ah, immerhin. Sollte ich mal machen, hab schon total vergessen dass das Teil bei mir werkelt(und bestimmt sonstwas macht :mrgreen:)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von Fox81 »

@Dexter:
Berichte mal, falls sich aus der Aktion was negatives ergeben sollte.
Würde mir PT auch zu gern wieder holen. fand das Teil sehr Geil.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von Nerix »

Auf der Platte hab ich es auch noch, aber ewig nicht mehr gestartet. Werde bei Gelegenheit auch mal testen, ob es noch funktioniert.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DextersKomplize »

Fox81 hat geschrieben:@Dexter:
Berichte mal, falls sich aus der Aktion was negatives ergeben sollte.
Würde mir PT auch zu gern wieder holen. fand das Teil sehr Geil.
Bisher alles durfte :mrgreen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Doria Gray
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2016 03:41
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von Doria Gray »

Ich kann die Demo auch nicht mehr starten :(
Und mein Plus Acc ist auch nie ausgelaufen.. bei mir stand damals aber auch von Anfang an immer "Demo läuft dann und dann aus". So war es dann auch.. seitdem steht bei mir "Lizenz abgelaufen". Wie kann das sein, dass das bei einigen geht und bei anderen nicht? :O
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DextersKomplize »

Doria Gray hat geschrieben:Ich kann die Demo auch nicht mehr starten :(
Und mein Plus Acc ist auch nie ausgelaufen.. bei mir stand damals aber auch von Anfang an immer "Demo läuft dann und dann aus". So war es dann auch.. seitdem steht bei mir "Lizenz abgelaufen". Wie kann das sein, dass das bei einigen geht und bei anderen nicht? :O
Aud normalem Wege geht es nicht mehr. Der Trick hjer im Thread funktioniert aber. Kann das sein das du nicht wirklich im Thread hier gelesen hast? Steht nämlich eigentlich alles da ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3833
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von DerSnake »

Super da hatte ich mich schon gefreut das es ein trick gibt womit man es Spielen kann, und dann sehe ich das Konami/Sony das irgendwie aus meiner Bibliotehk gelöscht haben muss. Vor kurzen wurde da P.T noch gelistet ( Aber mit Schloss) nun fehlt es komplett.

Konami ich hasse euch in aller Ewigkeit.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: P.T. lässt sich nicht mehr starten

Beitrag von Nerix »

Bei mir ist jetzt auch ein Schlosssymbol :/ Vllt liegt es daran, dass PS+ vor einer Weile evtl. kurz ausgelaufen ist.

Ich habe es aber einige Male gespielt und nachher auch durchbekommen - war klasse es Freunden zu zeigen (alle hatten Angst ^^)
Antworten