Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Juli-Update:

- Absolver (PS4)
- Heavy Rain (PS4)

- Rayman HD (PS3)
- Extreme Exorcism (PS3)

- Space Overlords (PS Vita + PS4)
- Zero Escape: Zero Time Dilemma (PS Vita)


https://blog.de.playstation.com/2018/06 ... eavy-rain/
Heavy Rain nice, allerdings schon vor 'nem halben Jahrzehnt durchgedaddelt...
Nix bei für mich. Vielleicht Rayman HD, falls ich die PS3 mal wieder anwerfe


edit: Rayman HD = Rayman Legends ? Hab ich auch schon -.-
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Scorplian »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 27.06.2018 18:09 edit: Rayman HD = Rayman Legends ? Hab ich auch schon -.-
Hmm, ich weiß nicht so genau. Rayman Legends war vor kurzem ja erst auf der PS4. Klar war es nicht auf der PS3, aber das ist schon ungewöhnlich.

Vielleicht ist es ja Rayman 3 HD
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Es ist "Rayman 3 HD". Vorher hatten die "Rayman Legends" in ihrem Artikel verlinkt - und gleichzeitig habe ich kein "Rayman HD" über die Suche im Store gefunden :Blauesauge:
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Scorplian »

Das ist super.
Rayman 3 ist ein 3D-JnR welches ich nicht besitze, daher freut mich das durchaus :)
(auch wenn es nach meinem Geschmack nicht die Qualität seiner Vorgänger aufweist)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von CritsJumper »

Oh, ich hab fast vergessen Bulletstorm hinzu zu fügen. Komme wohl eh nicht zum Spielen, aber was soll es.

Freue mich aber trotzdem auf Onrush ab morgen. Soma hab ich ja schon und es liegt mir nicht! ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PlayStation Plus - Januar 2019

- Steep (PS4)
- Portal Knights (PS4)

- Zone of the Enders HD Collection (PS3)
- Amplitude (PS3)

- Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4)
- Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

https://blog.de.playstation.com/2018/12 ... fr-januar/

Naja...
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von CritsJumper »

Oh auf Steep freue ich mich, weil ich hätte es mir ja gekauft, aber.. dann war es mir doch die 20 Euro nicht wert, eben weil es eine GOTHY gibt, oder man Inhalte im Store kaufen muss. Und als Onlinegame.. wovon ich stark ausgehe das es offline als Singleplayer blöd ist :/ War es mir das (10 bis 20 Euro) dann nicht Wert weil ich dachte die schalten die Server ab.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat im Juni gibt's bis nächste Woche noch Borderlands The Handsome Collection und Sonic Mania im PS+.

Juli:
Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Kemba »

Im Juli PES 2019 ist ja wohl eine Verarschung. Klar, von dem Zeitraum seit der Veröffentlichung passt es, aber das ist ja genau der Zeitpunkt zu dem das echt niemand mehr haben will bzw es sich auch schon der letzte, der Interesse hat irgendwo für einen 10er gekauft hat.
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Kemba hat geschrieben: 26.06.2019 17:50 Im Juli PES 2019 ist ja wohl eine Verarschung. Klar, von dem Zeitraum seit der Veröffentlichung passt es, aber das ist ja genau der Zeitpunkt zu dem das echt niemand mehr haben will bzw es sich auch schon der letzte, der Interesse hat irgendwo für einen 10er gekauft hat.
Ich zitiere mich mal aus dem News Thread:
Hokurn hat geschrieben: 26.06.2019 17:47 Beides gute Spiele, aber Pro Evo ist in zwei Monaten alt und die eh schon eingeschränkten Lizenzen sind noch weniger aktuell.
Selbst ein Fifa, das jetzt nicht mehr geupdatet wird, kann man zu diesem Zeitpunkt im Jahr wo alle Transfers stattfinden knicken. April/Mai in den Saisonendspurt sofern kein Turnier stattfindet ist perfekt. Da kaufts auch schon keiner mehr und man kann Begleiteinnahmen durch MyTeam und co generieren, weil das Interesse durch Zugpferde wie das CL Finale noch da sind.

Horizon Chase Turbo ist hingegen recht cool. Bin nicht der Spielertyp, der da stundenlang versinkt, aber die Demo hat schon Spaß gemacht. ;)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von TheoFleury »

Zugegeben...Die letzten Monate hatte ich etwas Pech mit PS Plus Spielen was persönlichen Geschmack und Ansprüche angeht..

Wenn ich jetzt noch bedenke, das mich der Multiplayer Blödsinn gar nicht mehr interessiert....Wäre es viell. doch besser das Abo nach 2 Jahren Beanspruchung zu kündigen.

Andrerseits habe ich die letzten Jahre Spiele bekommen wie Until Dawn oder Mad Max die gratis waren und mich auch interessiert haben....Schwierig. Aber werd wohl die Kündigung vorziehen, außerdem werden die Zeiten in EU finanziell sowieso immer obskurer und schlechter (zumindest für den kleinen Mann und Pöbel)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Halueth »

Da wurden mal eben schnell die PS+ Spiele für Juli ausgetauscht ^^

https://blog.de.playstation.com/2019/07 ... -ph-175772

Detroid Become Human klingt auf alle Fälle wesentlich besser als PES
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von johndoe571688 »

Haha ich hab's gerochen dass Detroit bald kommt. Vor 2 Monaten im sale für 25€ geschossen und nur mal reingeschnuppert. Aber wayne hilft ja Sony doch irgendwie über die Runden zu kommen. ^^
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

PlayStation Plus - Februar 2020

- BioShock: The Collection (PS4)
- Die Sims 4 (PS4)
- Firewall Zero Hour (PlayStation VR erforderlich)


https://blog.de.playstation.com/2020/01 ... zero-hour/

Die BioShock-Collection ist eigentlich ganz nett, leider schon vor Jahren für 20€ mitgenommen.
Die Sims... mal was Anderes, was gut ist. Ich zocke Sims aber nicht mehr.
Firewall finde ich schlecht ausgewählt, weil nur "einige" Spieler VR nutzen.
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Vin Dos »

Vor allem wenn man bedenkt das Firewall auch nur mit diesem Gewehrcontroller einigermaßen gut funktioniert. Mit dem Pad finde ich es total doof zu zielen.

Sims 4 werde ich aber mal wieder reinschauen und ein paar von denen verbrennen lassen, weil sie wieder zu bescheuert waren anständig zu kochen und dann kein Geld mehr übrig hatten für ein Telefon um die Feuerwehr zu rufen. Diese Idioten.. :Blauesauge:
Antworten