Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von CritsJumper »

Echt? Ich mochte die TableTop-Entwickler. Das Spiel hat mir auch einige Sekunden Spaß gemacht. Dann allerdings sind mir zu viele Title eingefallen die mir mehr spaß gemacht hatten. Re-Volt wurde ja schon genannt, die original Micro-Merchines Games, fand ich auch vieeel interessanter und schöner gestaltet.

Schade eigentlich das es diese Serien nicht mehr gibt, man hätte so schön ein echtes, Foto-Realistisches Game daraus mittlerweile machen können.

TableTopRacing war zwar nett, aber mir fehlte einfach die Schwierigkeit, vielleicht wird es später noch besser was den Level-Aufbau betrifft aber die ersten zwei Cups waren mir einfach zuuuuuuuuuuu und aus. Kurz/Langweilig. Ich wünsche mir halt da auch immer einen Cheat wo ich direkt alles frei schalten kann und direkt zu den schwierigeren Dingen und dem schnelleren Game-Play springen kann.

Bei Ratched and Clank fand ich jetzt die Hoverboard-Rennen schon besser z.B. Schlecht ist TTR nicht, aber weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. :/ Dachte nach dem das die Wipe Out macher waren kommt dabei was schöneres raus. Ich denke ich kaufe mir wenn ich mal wieder lust auf ein Racing-Game hab Track Mania.

Die Tropico Musik ist in der Tat sehr.. äh. Gewöhnungsbedürftig. Wobei ich nach dem ersten Tag die noch toll fand und mir wie ein Kuba-Urlaub vorkam. Dennoch wurde ich den Ohrwurm nicht los.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von CritsJumper »

Ah! Heute kommt ja das neue Plus-Zeug!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Bedameister »

ChrisJumper hat geschrieben:Ah! Heute kommt ja das neue Plus-Zeug!
Ja, sind schon da. Gone Home werd ich auf jedenfall spielen.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Cheraa »

Gone Home habe ich mir ebenfalls gesichert. Für NBA 2k16 fehlt mir einfach die Zeit. Zu viele andere Spiele noch im Backlog.
Bild
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Eezocker »

Ich finde, dass der Download derzeit abends wieder extrem langsam ist und das trotz einer VDSL 50 Verbindung...
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von johndoe1703458 »

NBA2k16 ist der absolute Hammer...wäre ich doch nur nicht so unfähig. :mrgreen:

Jetzt mal ernsthaft: Du wirfst einen Blick auf die Steuerung und denkst dir nur "wtf". Das halbwegs zu verinnerlichen, wird wahrscheinlich einige Jahre beanspruchen, aber da ich ohnehin eine gewisse Affinität zum Basketball habe, bin ich auch nicht abgeneigt das in Zukunft mal selbst zu kaufen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Stalkingwolf »

Ein Problemaktueller Sportspiele. Sie werden zu kompliziert.
Damals hatten wir Spaß mit 2 Knöpfen. Heute brichst du dir die Finger. Daher spiele ich nur NHL weil ich die Bedienung über die Jahre gelernt habe. Andere Sportspiele wie NBA, Fifa&Co schau ich mir deswegen gar nicht an. Die Demo zeigt mir da schon relativ schnell meine Grenzen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Newo »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ein Problemaktueller Sportspiele. Sie werden zu kompliziert.
Damals hatten wir Spaß mit 2 Knöpfen. Heute brichst du dir die Finger. Daher spiele ich nur NHL weil ich die Bedienung über die Jahre gelernt habe. Andere Sportspiele wie NBA, Fifa&Co schau ich mir deswegen gar nicht an. Die Demo zeigt mir da schon relativ schnell meine Grenzen.
Hat NHL nicht eine Art Easy-Steuerung, wenn ich mich recht erinnere? Gut wir zocken das bei uns in der Runde immer ab und an im Freundeskreis, das kann gegen andere schon wieder anders aussehen, aber ich fands machbar in Sachen Steuerung.

Der Monat ist ja fast rum, gibts schon erste Hinweise auf die neuen Spiele?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Stalkingwolf »

ja gibt es, aber damit hat man das nachsehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Stalkingwolf hat geschrieben:Ein Problemaktueller Sportspiele. Sie werden zu kompliziert.
Damals hatten wir Spaß mit 2 Knöpfen. Heute brichst du dir die Finger. Daher spiele ich nur NHL weil ich die Bedienung über die Jahre gelernt habe. Andere Sportspiele wie NBA, Fifa&Co schau ich mir deswegen gar nicht an. Die Demo zeigt mir da schon relativ schnell meine Grenzen.
Genau das ist es...
Ich spiele halt Fifa, weil man sich über Jahre dran gewöhnt hat und den Rest nur zweckmäßig. Ein NHL, Madden, UFC und wie sie alle heißen würde ich jetzt aber nicht mehr kaufen, weil es nichts bringt und bei mir im Bekanntenkreis lohnt das dann auch nicht bei mangelndem Interesse am Sport selbst noch die Hürde der Steuerung zu nehmen. Da habe ich trotzdem schon so einige Taler drin versenkt... Naja
Da ich mich für die NBA und ein wenig für Tennis interessiere nehme ich trotzdem das nächste Top Spin mit und alle zwei NBA 2K's spiele ich auch. Aber wie gesagt eher schlecht als recht, weil man die ganze Entwicklung der Serie nicht mitgemacht hat. Reicht mir aber auch wenn man halbwegs was hinbekommt und interessiert an der Sportart ist.

Insgesamt hätte ich gerne wieder die alten Sportspiele mit einer Grundsteuerung. Gerne se Sammlung mit nur zweckmäßiger Grafik.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von johndoe1703458 »

Kennt hier noch jemand NBA Street (vor allem Vol.2)? :D
Das Spiel war sowas von gut und auch relativ einfach zu meistern.

Das ist eben der Fluch von jährlichen Fortsetzungen. Es muss eine Entwicklung geben, da es ansonsten wie ein Aufguss wirkt und du willst als Entwickler definitiv nicht 10, 15, 20 Jahre lang dasselbe Spielkonzept haben. Diese Spieltiefe ist dringend notwendig.
Newo hat geschrieben:Der Monat ist ja fast rum, gibts schon erste Hinweise auf die neuen Spiele?
Wird normalerweise immer die Woche vorher an einem Mittwoch gemacht. In diesem Fall ist es dieser Mittwoch.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Newo »

Dann gedulde ich mich nochmal 2 Tage^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Newo hat geschrieben:Dann gedulde ich mich nochmal 2 Tage^^
Furi und Saints Row Gat out of Hell...

Find ich beides in Ordnung für PS+. Hätte mir jetzt keines gekauft, aber zum probieren ist es echt nett. Mal sehen ob mehr draus wird.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von johndoe1703458 »

Newo hat geschrieben:Dann gedulde ich mich nochmal 2 Tage^^
- Saints Row: Gat Out of Hell (PS4)
- Furi (PS4)
- Fat Princess (PS3)
- Call of Juarez: Bound in Blood (PS3)
- Prince of Persia: Revelations (PS Vita)
- Oreshika: Tainted Bloodlines (PS Vita)

Edit: Zu spät. :mrgreen:
Bei Furi hoffe ich nur, dass die ständigen Boss-Encounter nicht irgendwann nerven. Ansonsten hat es auf jeden Fall Potenzial, da mir das KS auf den ersten Blick zusagt. Zum Probieren ist es wie gesagt perfekt.

Gat out of Hell? Naja...wieso nicht das ganze Spiel?
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Der -aktuelle- PS+ Titel Thread

Beitrag von Hokurn »

Legacy of Abel hat geschrieben:
Gat out of Hell? Naja...wieso nicht das ganze Spiel?
Damit du dein Geld dafür ausgibst. :D
Antworten