Problem mit The Old Blood trophäen

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Problem mit The Old Blood trophäen

Beitrag von KalkGehirn »

Kann das Spiel endlich Spielen, eigentlich den ganzen Tag schon :Hüpf:
Hab über den Tag so an die 30 trophys bekommen und wollte mir mal nen überblick in der trophylist verschaffen und siehe da kein old blood.
Das Spiel ist nicht in der liste, wenn ich synchronisiere bekomme ich die Fehlermeldung (NP-32136-5)
Also synchronisieren geht nicht mehr.
Gehe ich auf Mitteilungen und schau mir die letzte trophy an von the old blood steht da (WS-37073-0)
Deaktivier ich mein Primär Account "Spiel=Download" und wechsel das Profil kann ich wieder synchronisieren.
Hat das Problem noch sonst wer und sind meine erspielten trophys jetzt alle für die katz?

Könnt ja mal was klappen :lol: :twisted:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit The Old Blood trophäen

Beitrag von Trivium3k »

KalkGehirn hat geschrieben:Kann das Spiel endlich Spielen, eigentlich den ganzen Tag schon :Hüpf:
Hab über den Tag so an die 30 trophys bekommen und wollte mir mal nen überblick in der trophylist verschaffen und siehe da kein old blood.
Das Spiel ist nicht in der liste, wenn ich synchronisiere bekomme ich die Fehlermeldung (NP-32136-5)
Also synchronisieren geht nicht mehr.
Gehe ich auf Mitteilungen und schau mir die letzte trophy an von the old blood steht da (WS-37073-0)
Deaktivier ich mein Primär Account "Spiel=Download" und wechsel das Profil kann ich wieder synchronisieren.
Hat das Problem noch sonst wer und sind meine erspielten trophys jetzt alle für die katz?

Könnt ja mal was klappen :lol: :twisted:
Hab ich so ähnlich gestern und so auch schon öfters erlebt, kann ein bisschen dauern bis die Trophys tatsächlich synchronisiert werden. Als ich gestern nachgesehen haben nach dem Syncen waren auch noch keine The Old Blood Trophies in meiner Liste :wink:

Edit: Ups, hab mich verlesen, bei dir funktioniert die Synchronisation überhaupt nicht 8O sehr komisch, so eine Meldung habe ich noch nicht gesehen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit The Old Blood trophäen

Beitrag von KalkGehirn »

Trophäen sind da, hast wohl Recht @Trivium3k
:)
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit The Old Blood trophäen

Beitrag von Trivium3k »

KalkGehirn hat geschrieben:Trophäen sind da, hast wohl Recht @Trivium3k
:)
Alles klar :biggrin:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten