TESO Beta keys

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von johndoe774091 »

ColdFever hat geschrieben:Der Beta-Test beginnt am Donnerstag, 23. April, um 16 Uhr MESZ
und endet am Montag, 27. April, um 16 Uhr MESZ
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Hokurn »

DancingDan hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Der Beta-Test beginnt am Donnerstag, 23. April, um 16 Uhr MESZ
und endet am Montag, 27. April, um 16 Uhr MESZ
Wer lesen kann...

Danke :lol:

Dann ist das ja ganz entspannt wenn man das We Zeit hat. ich dachte irgendwie es wär Heute Nacht auch schon wieder vorbei ;)
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Trivium3k »

Hokurn hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Der Beta-Test beginnt am Donnerstag, 23. April, um 16 Uhr MESZ
und endet am Montag, 27. April, um 16 Uhr MESZ
Wer lesen kann...

Danke :lol:

Dann ist das ja ganz entspannt wenn man das We Zeit hat. ich dachte irgendwie es wär Heute Nacht auch schon wieder vorbei ;)
Da wäre bei vielen der Download noch gar nicht abgeschlossen :wink:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von ColdFever »

Bei uns sind immer mehr Leute von der PS4-Version "infiziert". Damit ich nicht immer wieder alles neu erklären muss, habe ich die wichtigsten Fünf Tipps zum Einstieg auf einer PDF-Seite zum Ausdrucken zusammengefasst. Zusätzlich finden sich auf der Rückseite Alchemierezepte für die wichtigsten Zaubertränke. Vielleicht ist die Seite ja auch bei Euch nützlich.
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von maxwms »

hat noch jemand einen code bzw. wo bekommt man einen? danke :)
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von ColdFever »

Nach zwei Abenden mit der PS4-Version mein Fazit: Mit Controller spielt sich die PS4-Version traumhaft, dagegen ist die PC-Tastaturbedienung ein Krampf. Auch ist das Spielen am großen TV-Bildschirm mit der PS4 ein Erlebnis. Dafür bietet die PC-Version eine deutlich schönere Geländegrafik im Freien und erlaubt Mods der Benutzeroberfläche. Damit hat jede Version ihre Vorteile. Ich werde wohl beide Versionen parallel nach Lust und Laune spielen, die PC-Version fürs "ernsthafte" Spielen in meinen bestehenden Gilden, die PS4-Version mit einer neuen Figur zwischendurch rein zum persönlichen Vergnügen.
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Nil0 »

Wie finanziert sich das eigentlich? Wer sagt mir, dass sie die PS4 Server nicht nach 2 Wochen abschalten? :D
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Hokurn »

Also ich muss sagen, dass ich die Welt und alles super finde aber das Kampfsystem mit Nahkampfwaffen gefällt mir immer noch nicht. Wie in Skyrim finde ich das ganze drumherum echt gut. Ich entdecke einiges die Landschaften und Städte sind super nur das mir die Welt in Skyrim noch lebendiger vorkam. Aber im Endeffekt kämpfe ich in TES nicht gerne. Spaß macht mir da eher das Questen und wenn man nach einer Erkundungstour einen neue Stadt findet. ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Bedameister »

Oh Gott ich liebe es. Ich glaub ich werd in dem Spiel hunderte von Stunden verbringen :Hüpf: HYPE
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von DextersKomplize »

Was ich viel spannender finde... was soll dieser Thread eigentlich? Dieser Arsch von TE hat sich doch nie wieder blicken lassen, nachdem er hier alle wuschig gemachf hat.

Auf ps4 würde ich das Spiel auch gerne spielen...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Hokurn »

DextersKomplize hat geschrieben:Was ich viel spannender finde... was soll dieser Thread eigentlich? Dieser Arsch von TE hat sich doch nie wieder blicken lassen, nachdem er hier alle wuschig gemachf hat.

Auf ps4 würde ich das Spiel auch gerne spielen...
Also mir hat er einen Code gegeben...
War halt der erste Beitrag nach dem Opener. ;)
Ging für ihn ja nur darum die Codes netterweise loszuwerden. Ich denke da muss er sich dann auch nicht weiter daran beteiligen wie er das spiel findet, weil er ja lt. seinen Angaben keine Zeit für die Beta hatte...
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von DextersKomplize »

Ah okay, ich hab nämlich keine PN bekommen und war auf jeden Fall einer der Ersten.

Natürlich muss er nix posten, war ja auch eher augenzwinkernd gemeint, aber ne kurze Info das die Keys raus sind oder per PN verschickt wurden, hätte sicher nicht geschadet. Naja, egal.
Bei der Geschwindigkeit der PSN Server hätte der Download eh das ganze WE gedauert :lol:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von ColdFever »

DextersKomplize hat geschrieben:Bei der Geschwindigkeit der PSN Server hätte der Download eh das ganze WE gedauert:
Nix da. Um 23 Uhr gestartet, als ich ins Bett gegangen bin, und am nächsten Tag um 15 Uhr gespielt. :)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von DextersKomplize »

Ich hab gestern meine PS4 "installiert", ps plus Gamea gezogen, Patches für Spiele, benötige Apps und ich hatte sehr oft Raten im. niedrigen dreistelligen kb/s Bereich. Hat nur ganz selten mal mit meine Leitung halbwegs ausgereizt (11-12mb/s). Das waren vllt 10Gb und es hat einige Stunden gedauert. Fand ich nicht so prickelnd.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: TESO Beta keys

Beitrag von Sui7 »

Also ich hatte hier meinen Key freundlicherweise verschenkt und wie ich sehe ist die Person überaus begeistert, was mich sehr freut. :)

Selber werde mir das Spiel später auch mal zulegen, alleine schon weil ich die The Elder Scrolls Teile seit Morrorwind extrem mochte und zuletzt bei Skyrim massig an Stunden (besser Tage) verbraten habe. Euren Aussagen zu urteilen, scheint es ja wirklich gut zu sein.
Bild
Antworten