EVE Valkyrie

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

EVE Valkyrie

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2015/03/19/eve-valk ... vr-spiels/

Wenn die Spiele so eine Qualität haben dann aber Hallo!

Das Spiel ist komplett an mir vorbeigegangen bis ich gerade diesen Trailer gesehen habe.

Toll endlich mal wieder ein Weltraum Shooter!

Gruß
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Valkyrie

Beitrag von Sui7 »

Yeah wie geil, hatte zwar von gehört, aber noch nie mir angeschaut. Das ist ja brachial!!! 8O

Habe damals Spiele wie Wing Commander oder Freelancer geliebt, bin daher froh wieder Weltraumschlachten zu erleben. Wenn ich mir dies mit Morpheus und einem HighEnd Surround Headset vorstelle, Mindfuck! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Valkyrie

Beitrag von ShinmenTakezo »

Sui7 hat geschrieben:Yeah wie geil, hatte zwar von gehört, aber noch nie mir angeschaut. Das ist ja brachial!!! 8O

Habe damals Spiele wie Wing Commander oder Freelancer geliebt, bin daher froh wieder Weltraumschlachten zu erleben. Wenn ich mir dies mit Morpheus und einem HighEnd Surround Headset vorstelle, Mindfuck! :mrgreen:
Wing Commander IV mit Mark Hamil war damals, DER Burner, die Star Wars Spiele waren klasse, genauso wie Colony Wars und vor allem G-Police habe ich geliebt wie kaum ein anderes Game, ich würde ausflippen, wenn da endlich mal ein neuer Teil angekündigt werden würde!

Nach all den Jahren könnte das mal wieder echt spaßig sein ein Weltraum Shooter zu zocken.

Gruß
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Valkyrie

Beitrag von Sui7 »

Ja deshalb freue ich mich umso mehr auf Titel wie EVE oder No Man's Sky, solche Games haben einfach gefehlt seit gefühlte Ewigkeiten. :mrgreen:

Hey, vielleicht fliegen wir gemeinsam mal durch's Sternenall, darfst auch mein Wingman sein! :wink:
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Valkyrie

Beitrag von ShinmenTakezo »

Sui7 hat geschrieben:Hey, vielleicht fliegen wir gemeinsam mal durch's Sternenall, darfst auch mein Wingman sein! :wink:
Wäre dabei! Zockst du auch Destiny, BF4 oder Helldivers? Ich adde dich mal, ist deine PSN-ID gleich mit deinem Nickname?

Gruß
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: EVE Valkyrie

Beitrag von Sui7 »

Erster! :P

Habe dir eine PN geschickt und Nickname siehe Signatur. ;)

Gruß
Sui
Bild
Antworten