EvolveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Dies ist nicht nur der angekündigte große Balance-Patch, sondern auch schon der neue Inhalt, der morgen veröffentlicht werden wird, also das neue Behemoth-Monster plus die vier neuen Jäger. So ergibt sich die fette Ladung von rund 8.4 GB. Dieser DLC wird bei allen Spieler installiert, sodass er im Spiel auftauchen kann, sobald man selbst oder ein Mitspieler diesen DLC kauft. Vorbesteller bei teilnehmenden Händlern sollten für den Behemoth einen Freischaltcode erhalten haben.
Patch-Notes: https://talk.turtlerockstudios.com/t/pa ... pc/49632/1
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Der Patch hat bei mir ganz schön dicke Fehler reingebaut, aktuell ist Evolve für mich unspielbar.

Als Monster: nach der Evolution die Skills resettet, Ausdauer buggt rum (füllt sich manchmal einfach so sofort aufs maximum)

Als Jäger: sobald ich sterbe, hängt es sich beim zusehen der anderen Spieler komplett auf. Fast so, als hätte ich einen Disconnect (alle laufen auf der Stelle, kann die Kamera nicht mehr wechseln, Timer friert ein) nur, dass ich keinen hab. Nach aktuell 5 Spielversuchen kann ich nur sagen: absolut unspielbar für mich gerade, habe kein einziges Spiel auch nur halbwegs spielen können.
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Danke für die Warnung, dann lasse ich lieber die Finger davon.
Ich habe Deine Beschreibung mal im TRS-Forum gepostet. Traurig...
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hab nun doch paar Spiele machen können, kann aber nicht sagen ob die Fehler nicht noch da sind, zumindest auf Jägerseite. Als Monster hat am Ende alles funktioniert, Jäger hab ich mir aber nicht nochmal angetan. War dennoch recht hässlich, weil das PSN bei mir wohl ziemlich lahm war gestern Nachmittag und ich die 8GB schier ewig geladen hab und dann am Ende erstmal ca 8 Spiele fürn Arsch waren und da Spielabbrüche inzwischen als Niederlagen zählen, hab ich so eine Menge Niederlagen kassiert in der Statistik - für nichts. War echt uncool =/ das bisschen, dass ich dann gespielt hatte, hat aber Spaß gemacht.
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Trailer zu den neuen Inhalten:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=j2P07osQW5M
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Scorplian »

Ich hoffe das der "Season Pass" mal ins Angebot kommt (vielleicht sogar schon morgen :O )
Diese Preise sind mir auch einfach ein zu krasser Wucher

Beim Behemoth kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten drauf hoffen, dabei hab ich sooo Bock drauf >.<
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von CritsJumper »

Nach der Flaute habe ich überlegt mir Bloodborne zu holen oder Evolve. Nach dem Spaß mit Destiny wurde es dann doch Evolve. Für 40 Euro musste ich bei Amazon einfach zuschlagen. Hatte ja auch gehofft das es ein Osterangebot gibt... aber nix. Zudem finde ich die Download-Only Varianten immer ziemlich blöd.

Bin mal gespannt, wenn ich jemals gut spielen kann und Max LvL bin... vielleicht sieht man sich mal. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

ChrisJumper hat geschrieben:Für 40 Euro musste ich bei Amazon einfach zuschlagen.
... vielleicht sieht man sich mal. ;D
Möchtest Du hier beim Club mitmachen?
Dann würde ich Dich im ersten Post in die Clubliste eintragen.
ColdFever hat geschrieben:Sunny hat als Support nach meinem ersten Spieleindruck mit ihren Minibomben so viel Feuerkraft, dass die eigentlichen Assaults dagegen alt aussehen. Sie erscheint mir damit als das neue "Monster". :wink:
Bild
Damit ist es nun bald vorbei. Der neue Patch 2.1 soll den Schaden durch Minibomben um satte 25% reduzieren. Außerdem soll der Patch u.a. die bemerkenswerte Änderung bringen, dass das Monster im Defend-Spielmodus ab sofort bereits mit voller Panzerung startet. Noch ist der Patch allerdings nur auf dem PC verfügbar, die Konsolen sollen folgen. Die Entwickler wollen dann auch ein neues Micropatch-System einführen, sodass wöchentliche Balance-Feinanpassungen möglich werden.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich hab zzt wieder ne Phase in der ich mehr spiele, wer Bock hat kann sich ja mal bei mir melden. Bei mir kommt und geht die Lust auf Evolve immer etwas. Ich spiels mal 2 Wochen nicht, suchte es dann aber auch mal 3 Tage durch, sozusagen. Es macht weiterhin einfach nur Spaß (:
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von CritsJumper »

Ich weiß auch nicht wann ich spiele. Zeit zum Spielen hängt bei mir oft von der Arbeit ab und das ist mal Mittags, mal vormittags mal Nacht um 23 Uhr oder mal wenn ich Lust hab gegen 3 Uhr morgens. Zudem ist das mal wieder zu Schwer für mich da mal einen Termin zu setzen. :/

Wenn ich dann mal spiele lacht mich aktuell MKX, Destiny, Evil Within an.. Drive Club wollte ich auch mal wieder mehr zeit zukommen lassen, aber da bin ich sooo schlecht. Solange ich absolut Noobig daher springe bin ich vorsichtig wenn jemand mit mir spielen will.. :D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von CritsJumper »

Hmm.. ich finde es schade das man sich im Multiplayer nicht genau aussuchen kann was man spielen möchte. Zwar gibt es die Liste was man gerne oder am wenigsten gerne spielt.

Aber gerade als Anfänger wen ich weiß das ich für andere als Monster nur ein Easy Catch bin. Finde ich es blöd das ich das Monster nicht deaktivieren kann. 3 Matches jetzt Online gespielt. 2 davon als Monster, beide verloren und so wirklich verstanden wieso und warum habe ich natürlich auch nicht.

Zudem finde ich es blöd das Party-Teamspieler ausgeschlossen sind vom Monster spielen. Ich als Single bin dann natürlich öfter das Monster. Ist vielleicht jetzt nur so nachdem die Anfangseuphorie ein wenig verzogen ist. Doch ich finde es nervig, von dem Spiel zu einer klasse gezwungen zu werden.

Warum nicht 3 Krieger ohne Medic. Wenn die Spieler sich vorher nicht absprechen? Nur wegen der Balance?

P.s.: Ich hoffe das zahlt sich später im Spiel aus. Bisher ist das dem Monster in LvL 1 hinterherlaufen nicht sonderlich interessant. Da konnte Alien VS Predator im Multiplayer mehr. (Das Alien konnte an Wänden entlanglaufen..)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von johndoe1044785 »

starte ein "individuelles" spiel, richte alles ein (level etc.) und warte auf mitspieler, danach solltest du deine rolle (jäger/monster) auswählen können.
adde mich (Flex-tastic) gerne, wenn du lust auf ein paar runden evolve zukünftig hast, wir bekommen eigentlich jeden abend ne volle party hin und einer ist immer gerne das monster.
als guter jäger läufst du eben nicht dem monster die ganze zeit hinterher ;)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Neuer Spielmodus, Patch ist sogar schon live!

Klicki Klicki
Bild
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: EvolveClub

Beitrag von ColdFever »

Handsome Jack hat geschrieben:Neuer Spielmodus, Patch ist sogar schon live!
Klicki Klicki
Danke für den Tipp!

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=gz6VXEdGOdU
Antworten