PSN wieder mal down?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von crimsonidol »

Wäre schön, wenn heute schon Donnerstag wäre. :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von Eirulan »

Ah kuck mal - Thursday mit Tuesday verwechselt ... *schäm* :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Heute Abend ist's dann aller Voraussicht nach nochmal down:
https://twitter.com/PlayStationEU/statu ... 5695256578

;)
15.1. ;)

edit: ah, hast es schon gesehen. Bin direkt drauf reingefallen und hab den falschen Alarm an meine GTA Truppe weitergeleitet ^^
LostSoul15
Beiträge: 581
Registriert: 03.11.2007 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von LostSoul15 »

Thursday ist Nicht gleich tuesday ^^
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von PlayerDeluxe »

Habe wieder massive PSN-Probleme. Wie schaut's auf anderen PS4-Konsolen aus? So langsam geht's mir auf den Senkel. Habe schon seit ein paar Monaten nicht mehr mit meiner PS4 gespielt. Wenn ich aber mal online war, waren der Store oder andere Dinge von der Performance nicht mehr wie vor den Ausfällen. Heute geht nix, es lädt elendig lang ohne zu einem Resultat zu führen. Der Store war mal so schön flott. Entweder wurde Sony wieder angegriffen oder die Server kommen mit den vielen verkauften Konsolen nicht klar.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von Alking »

Ja gestern Abend war es bei mir auch down. Party ging die ganze Zeit kaputt, DriveClub Server konnten nicht erreicht werden, Freunde nicht angezeigt... Habe dann aus gemacht. Waren offensichtlich PSN Probleme.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von mosh_ »

PlayerDeluxe hat geschrieben:Habe wieder massive PSN-Probleme. Wie schaut's auf anderen PS4-Konsolen aus? So langsam geht's mir auf den Senkel. Habe schon seit ein paar Monaten nicht mehr mit meiner PS4 gespielt. Wenn ich aber mal online war, waren der Store oder andere Dinge von der Performance nicht mehr wie vor den Ausfällen. Heute geht nix, es lädt elendig lang ohne zu einem Resultat zu führen. Der Store war mal so schön flott. Entweder wurde Sony wieder angegriffen oder die Server kommen mit den vielen verkauften Konsolen nicht klar.
Hatte keine Probleme und war recht lange in einer Party, zwischendurch habe ich auch ein paar Runden online gespielt.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PSN wieder mal down?

Beitrag von Sui7 »

hatte auch keine Problem gestern, lief alles normal. Vielleicht trat es sporadisch bei manchen auf, hmm. :?
Bild
Antworten