Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Seviroth
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2006 20:21
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Seviroth »

Hallo,

habe eine Problem bei Assassins Creed: Unity in Sequenz 7, Erinnerung 3 "Die Konfrontation". Im Quick-Time-Part, wo schnell die O gedrückt werden muss, komme ich nicht weiter.
Egal, was ich versuche, ich kann den Quick-Time-Part nicht bestehen.

Da ich weiß, dass auch andere Spiele dieses Problem haben, hoffe ich auf eine Lösung.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Hardtarget »

Spoiler
Show
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin da noch nicht angekommen, ABER... am Montag kommt ja ein Patch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Seviroth
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2006 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Seviroth »

#Hardtarget

Wirklich eine große Hilfe. Ich habs ja auch, einfach 70 € in den Müll zu schmeißen. Also mir gefällt das Spiel, auch, wenn das nicht alle so sehen.

Wenn du nichts kontruktives zu sagen hat, behalt es für dich!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Nuracus »

Was genau ist dort das Problem?

God of War wurde mal schlagartig einfacher, als ich feststellte, dass der Trick darin liegt, GLEICHMÄßIG zu drücken, und nicht wie ein Wilder auf der Taste zu hämmern.
Oder geht es darum, rechtzeitig zu drücken?


Ansonsten hat Hardtarget nicht ganz Unrecht :P
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von CritsJumper »

Ah halt!

Ich dachte die Nummerierung sei anders und das Spiel wäre noch ein wenig umfassender. Da ich gestern Napoleon beschützt hab muss ich laut pc-games Komplettlösung schon weiter sein.

Allerdings habe ich den Abschnitt wohl schon vor 7 bis 14 Tagen gespielt. Bei mir lief das Einwandfrei.

Quelle: pc-games Komplettläsung AC Unity Sequenz 7 Erinnerung 3
Spoiler
Show
Dort wartet Bellec auf euch, den ihr bezwingen müsst. Lasst euch nicht von ihm rammen und setzt mindestens fünf eurer Schmetterschläge ein, um die optionalen Zusatzziele zu absolvieren. Auf der PlayStation haltet ihr dazu die X-Taste gedrückt, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Am einfachsten meistert ihr den Kampf mit einer Kombination aus einem Schmetterschlag und drei darauffolgenden Schwerthieben
Da stand jetzt X gedrückt halten statt mehrmals hintereinander zu drücken. Kann auch sein das es eine andere Taste ist, aber probiere es mal mit halten. Wenn ich Zeit finde versuche ich die Mission nachher noch ein mal zu spielen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von claudiaca »

ChrisJumper hat geschrieben:
Da stand jetzt X gedrückt halten statt mehrmals hintereinander zu drücken. Kann auch sein das es eine andere Taste ist, aber probiere es mal mit halten. Wenn ich Zeit finde versuche ich die Mission nachher noch ein mal zu spielen.
Was das FAQ da beschreibt, ist, wie man den Schmetterschlag auslöst, um die optionalen Ziele für die Mission zu erreichen. Beim Quicktime muss man die Taste allerdings, wie gewohnt, schnell drücken.

Falls es dich tröstet: Bist wohl nicht der einzige mit dem Problem. Eine Lösung gibt es dafür aber wohl (noch) nicht - vill. ja mit dem Patch vom Montag. Ansonsten, die Erinnerung abgebrochen und neu gestartet hast du sicherlich auch schon?
Oh my glob, LUMP OFF!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von CritsJumper »

*hust* Natürlich da hätte ich besser aufpassen müssen. Ohne Kaffee und nebenher Telefonieren ist dann doch nicht so ideal. ;D

Wenn claudiacas Tipp nichts bringt, versuche mal die Netzwerkverbindung deiner PS4 vorher zu trennen und die Mission zu spielen. Es ist aber auch möglich das sich der Fehler mit dem Patch eingeschlichen hat. Davon gehört das viele den haben, hab ich halt auch.

Also ich habe die Erinnerung noch mal wiederholt. Wo man mit Balac im Zweikampf klinge an klinge steht muss man schnell Kreis hintereinander drücken. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Du hast auch nicht die Steuerung angepasst in dem Spiel oder sowas?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Seviroth
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2006 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Seviroth »

Leider hat das neue Patch auch keine Lösung gebracht.

Keine Ahnung, was ich jetzt machen. Vielleicht kein ein Freund mir helfen bei dieser dämlichen Quick-Time-Part
chal.nikkal
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2015 18:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von chal.nikkal »

Wirklich eine große Hilfe. Ich habs ja auch, einfach 70 € in den Müll zu schmeißen. Also mir gefällt das Spiel, auch, wenn das nicht alle so sehen.??
white leather jackets
Lloyyd
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von Lloyyd »

Hallo,
ich habe den gleichen Fehler wie du begangen und für dieses Spiel, oder besser gesagt: diese Demo, tatsächlich 70€ bezahlt.
Nach dem durchspielen hab ich es dann bei GameStop für 28€ verhökert und mir FC4 geholt. Das Spiel fesselt mittlerweile weit mehr als AC:U es jemals getan hat.
Nach dem Ende hab ich nur noch gekotzt und mich darüber aufgeregt wie man ein Spiel das NUR durch seine Story lebt dermaßen verk***** kann. AC hat nun nie durch herausragendes Gameplay gepunktet, einzig die Story rund um Desmond hat mich dazu gebracht die einzelnen Spiele durchzuspielen.
Schade das FC4 auch von Ubisoft ist, abgesehen von den Türmen kann ich zum Glück auch keine Gemeinsamkeiten erkennen.
Normalerweise bin ich auch nicht der Typ der Spiele wieder verkauft, aber ich wollte diesem Dreck einfach nie wieder in die Augen schauen. Habe nicht mal die Bonus Codes verwendet und dafür nicht mal ein paar € extra bekommen, GameStop ist da knallhart. Aber egal.

Hatte eigentlich nie Probleme mit AC, weder Bugs oder abstürze, aber als dann das Ende kam und die Credits abliefen, da dachte ich mir einfach nur was das denn jetzt für ein Rotz sein soll.
hnoor0033
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2016 07:41
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed: Unity, Die Konfrontation

Beitrag von hnoor0033 »

Du hast auch nicht die Steuerung angepasst in dem Spiel oder sowas?


_____________
NOOR
Antworten