Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von ColdFever »

Zur Erinnerung: Am 7. Dezember verschenkt EA Plants vs. Zombies: Garden Warfare
für die PS4 aus Anlass des 20. Playstation-Geburtstages.

Laut 4P Test (83%) ist das "wilde Gemetzel zu Beginn ein Riesenspaß".

Ich hab's noch nicht gespielt, aber vielleicht treffen wir uns ja mal zu einen Gefecht.
Wie wäre es mit einem Clubgefecht der "Hanseaten" gegen die "ApexHunter"?
Ich werde heute wahrscheinlich so um 14 Uhr mal in den Titel reinschauen.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Supermopp90 »

Für das Spiel lohnt sich auf der Vollpreis! Großartiger Titel mit Suchtpotential und viel Content! Hoffe man sieht sich mal online :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Abzstrakkt
Beiträge: 144
Registriert: 05.06.2009 09:34
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Abzstrakkt »

Ein besonderes Dankeschön für den Hinweis! Ich hab davon echt nichts mitbekommen und hätte mir das Spiel ansonsten die nächsten Tage gekauft! :)
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von ColdFever »

Supermopp90 hat geschrieben:Großartiger Titel mit Suchtpotential und viel Content!
Das Spiel ist wirklich gut. Sieht zwar aus wie ein Kinderspiel, ist aber doch überraschend komplex.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe dem Spiel meine GOTY Stimme gegeben, weil hier endlich mal ein reifer Comic Shooter mit richtig viel Inhalt und Updates kam. Da hat sich EA mal was getraut auf dem langweiligen Shooter Markt. Spiele es noch auf der 360, vielleicht irgendwann mal auf der PS4, wer weiß.

Ist aber schon verrückt. Einen Tag "kaufe" ich es für lau mit meinem PSN Account, ohne die nötige Hardware zu haben, zwei Tage später kaufe ich für 10€ die XBOX 360 Version als Deal With Gold, damit ich die Disc nicht mehr einlegen muss, die ich seit Release habe...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Hokurn »

Mal ne dumme Frage...
Muss ich das Installations-Spiel irgendwie beenden bzw überhaupt spielen?
Bei mir blieb es gestern irgendwie bei 67% hängen...
Wie schließe ich das Spiel ab?
Benutzeravatar
ColdFever
Beiträge: 3262
Registriert: 30.03.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von ColdFever »

Hokurn hat geschrieben:Muss ich das Installations-Spiel irgendwie beenden bzw überhaupt spielen?
Sorry, ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Auf der PS4 habe ich das Spiel installiert, gestartet, und dannach standen alle Spieloptionen zu freien Auswahl. Lösche bei Problemen das möglicherweise unvollständig installierte Programm doch einfach und lade es dann noch einmal neu herunter.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Hokurn »

Hab es zwar nicht gelöscht aber heute hat es auf einmal auch den Rest installiert... Kein Plan was Gestern war...

Nach drei Runden finde ich das Spiel eigentlich ziemlich gut. Wirkt angenehm reduziert ohne Perks usw. einfach ausgeglichene Klassen und schöne Karten. ;)

Für mich könnte es einer der besten Shooter seit langem sein. Muss da aber noch ein bisschen Spielzeit reinstecken um das behaupten zu können. ;)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hokurn hat geschrieben:Hab es zwar nicht gelöscht aber heute hat es auf einmal auch den Rest installiert... Kein Plan was Gestern war...

Nach drei Runden finde ich das Spiel eigentlich ziemlich gut. Wirkt angenehm reduziert ohne Perks usw. einfach ausgeglichene Klassen und schöne Karten. ;)

Für mich könnte es einer der besten Shooter seit langem sein. Muss da aber noch ein bisschen Spielzeit reinstecken um das behaupten zu können. ;)
Ja das Spiel ist echt top. Der einzige echte Kritikpunkt für mich ist, dass man oft auf Grund der Perspektive gegen die Deckung ballert. Das Fadenkreuz hat ordentlich Abstand, die Spielfigur aber nicht, so dass die Schüsse hängen bleiben. Man hätte ja ein Deckungssystem einbauen können... ;-)
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von OnkelPJ »

Habe das Spiel kostenlos bekommen zum 20.Jährigen Jubiläum von Playstation. Muss sagen es Bockt richtig, habe erst gedacht , OK naja, werd ich mal antesten, aber nun starte ich das Spiel immer öfters für ne kurze Runde zwischendurch! :D :D
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Nil0 »

OnkelPJ hat geschrieben:Habe das Spiel kostenlos bekommen zum 20.Jährigen Jubiläum von Playstation. Muss sagen es Bockt richtig, habe erst gedacht , OK naja, werd ich mal antesten, aber nun starte ich das Spiel immer öfters für ne kurze Runde zwischendurch! :D :D
RIBASOR! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Kemba »

Ich hatte Freitag mal mit nem Freund in den Splitscreenmodus reingeschnuppert, da fand ich es ganz ok.
Hab nun gestern und heute nochmal ein bischen online gespielt und bin nun ziemlich begeistert :D
Das macht echt Laune.
Schade nur, dass man nicht im Splitscreen online spielen kann.


Vllt kann man ja hier mal gemeinsam die ein oder andere Runde Gartenkommando spielen :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Bedameister »

Alter is das geil :Hüpf:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Hokurn »

Ich muss leider sagen, dass ich recht zügig die Lust verloren habe...
Irgendwie hab ich auch keine Stiche gegen viele Gegner gesehen. Dazu fehlt mir ordentliche "Zerstörung". Ich weiß, dass es oberflächlich klingen mag aber irgendwie fühlt sich ein Shooter bei mir nur mit ordentlicher Zerstörung richtig intensiv an. Es kommt irgendwie nichts über eine Situation wenn man als einfacher kleiner Soldat versucht einen Panzer zu umrunden um in geeigneter Schussposition zu sein oder gar C4 / Minen zu platzieren...
Während dessen werden die Häuser, die man als Deckung nutzt selbstverständlich nach und nach zerstört.

Trotzdem muss ich sagen, dass das Spiel ein geniales Balancing und sehr gute Karten hat. ;)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Beitrag von Bedameister »

Heute hab ich irgendwie keine Spiele gefunden. Egal welcher Modus es hieß immer keine Partien verfügbar. Nur Gartenkommando hat funktioniert :?
Antworten