Far Cry 4 Keys To Kyrat

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
vondergraaf
Beiträge: 141
Registriert: 07.03.2012 17:50
Persönliche Nachricht:

Far Cry 4 Keys To Kyrat

Beitrag von vondergraaf »

Einen wunderschönen, liebe Community!

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Einladungssystem in Far Cry 4 gesammelt?
Gestern hat mich ein Freund eingeladen mit ihm Coop zu spielen und mir einen "Key to Kyrat" zugeschickt.

Den habe ich auch in meinen Anfragen drin, aber immer wenn ich unten bei den Benachrichtigungen auf Anwendungs starten gehe, kommt "Anwendung nicht gefunden. Im Store suchen?" (so ähnlich), daraufhin öffnet sich der Store und ich darf mir die "Testversion" für 69,99 € herunterladen. Mache ich da irgendwas falsch oder ist das ein Fehler im store?
Habe es gestern und heute noch einmal ausprobiert, es will einfacht nicht klappen.
Habe im Netz leider keine Lösung gefunden, aber vielleicht kan von euch ja jemand helfen?
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 Keys To Kyrat

Beitrag von mosh_ »

Das gleiche Problem hatte ich auch (Danke an krawattenjohnny). Hatte das nur leider gleich gesehen und genutzt, dachte erst mein verspätetes Handeln wäre Schuld.

Mehr als "Hab ich auch, weiß nicht was zu tun ist" kann ich jetzt erst mal nicht beitragen. Evtl. hilft es ja zu wissen du bist nicht der einzige der "leidet" ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
MadMaetz
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2011 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 Keys To Kyrat

Beitrag von MadMaetz »

Moin Moin,

Ich konnte mir die Tage im USA Psn eine Demo zu Far Cry 4 laden. Wenn ich sie starte, möchte er so einen key haben. Vielleicht ist das gemeint? Ich probier es demnachst mal aus.

Dort gibt es btw auch eine Demo zu Destiny, in der man online zusammen mit leuten zocken kann, welche die Vollversion besitzen.
Ein ganzer Eimer voller Schlamm und er gehört mir, mir allein!
Benutzeravatar
wilson9r
Beiträge: 304
Registriert: 17.09.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 Keys To Kyrat

Beitrag von wilson9r »

Das gleiche Problem besteht bei mir auch. Passiert da wohl nochmal was? Warum berichten die Medien nicht darüber, ich finde das schon ziemlich dreist, dass sich da seit Release nichts tut. Immerhin werben sie damit.
Antworten