assassins creed unity Hilfe

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hubi_360
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2011 09:55
Persönliche Nachricht:

assassins creed unity Hilfe

Beitrag von Hubi_360 »

Habe eine ganz einfache Frage: Wie kann man in Unity Nomad Truhen öffnen? Habe bereits Missionen in der Companion App abgeschlossen, dennoch lassen sich die dunkelgrünen nomad Truhen im Spiel nicht öffnen ... Hat einer eine Idee wie das funktioniert?

Danke
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von claudiaca »

Mag vill. daran liegen, dass die Uplay-Server derzeit spinnen bzw. auch ganz down sind. Einfach irgendwann später mal probieren.
Oh my glob, LUMP OFF!
Hubi_360
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2011 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von Hubi_360 »

Ja das kann natürlich sein, weder Uplay funktioniert noch das bahnbrechende initiates ... trübt den Spielspaß etwas. Außerdem nervt es schon, dass ich das Spiel im Prinzip nur zu 100% abschließen kann wenn ich die App benutze ... :(
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von claudiaca »

Da übertreibt es Ubi gerne... App, Inititates... stört die Immersion schon "etwas", ja
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von cerberµs »

Geil ist es ja auch wenn die app gar nicht erst funktioniert, stürzt bei jedem Versuch beim Ladebildschirm ab.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von Toya »

Hmmm bei mir zeigt der in der App an, dass ich sie öffnen kann oder sie wird in 24 h von einem meiner Leute geöffnet. Eine Truhe verschwand dann aus der App, aber im Hauptspiel war diese noch da und konnte sie net öffnen.

Sehr komisch. Aber die App ist im großen und ganzen nett, aber braucht man diese unbedingt? Denke nicht. In Black Flag gab es ja auch so etwas nur es viel nicht so sehr ins Gewicht wie hier. Ich finde dennoch sie mindert den Spielspaß.

Ach ja kurze Frage. Wie Wechsel ich die Waffen schneller? Und wo sehe ich welche Quest gerade aktiv werden ist? Danke im Vorfeld
Bild
Benutzeravatar
Toya
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2012 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von Toya »

Weiß wohl keiner was? Hmmmm

Vllt weiß ja jemand wie ich eine Mission abbre kann. Denn diese Sucherei in diesem Menü ist echt ....

Danke schön mal

Ok. Gefunden -.-
Bild
Timotheus09
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2009 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: assassins creed unity Hilfe

Beitrag von Timotheus09 »

Ich kann mich seid Tagen nicht mehr in der App anmelden.
Es kommt jedes Mal die fehlermeldung Synchronisation nicht möglich.
Sie ging mal aber jetzt komm ich nicht mehr rein.

Hat das problem noch jemand?
Antworten