NBA 2K15

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von johndoe774091 »

Mit den Mavs die Meisterschaft 2016 geholt. Weil die Teamchemie bei 92 lag und ich gerne mit Nowitzki spiele obwohl ich lieber zu den Rockets möchte, habe ich für die nächste Saison wieder bei den Mavs unterschrieben. Die Saison geht los und ich stelle fest das Nowitzki in den Ruhestand gegangen ist und die Teamchemie wieder bei ~60 anfängt. Was für ein Käse... Hätte ich auch für mehr "Coins" pro Spiel mit Dwight Howard spielen können :(
Natürlich speichert der Mist ganz von alleine nach jeder Entscheidung und es gibt keine "Savegames" auf die ich zurückgreifen kann.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von insomniac© »

Hat hier noch jemand das Spiel und kann mir kurz helfen?
Ich wollte zum ersten Mal seit Juli mal wieder meine Karriere spielen, aber beim Laden wurde mir angezeigt, dass diverse Speicherstände defekt sind und neu angelegt werden müssen. Fuck. Aber naja, was soll's, war noch nicht soooo weit in meiner Karriere. Jetzt versuche ich eine neue Karriere anzufangen, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden?! Und wenn man nicht mit dem Server verbunden ist, verdient man ja in der Karriere keine Coins und kann seinen Spieler nicht verbessern. Großartige Idee -.-"
Kann mal bitte jemand nachsehen, ob er sich mit dem Server verbinden kann oder bin ich der Einzige? Soll ich dann sämtliche Daten neu installieren?
Diese Always-Online-Scheiße ist einfach nur nervig und unnötig...
Zuletzt geändert von insomniac© am 15.11.2018 01:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von monthy19 »

insomniac© hat geschrieben:Hat hier noch jemand das Spiel und kann mir kurz helfen?
Ich wollte zum ersten Mal seit Juli mal wieder meine Karriere spielen, aber beim Laden wurde mir angezeigt, dass diverse Speicherstände defekt sind und neu angelegt werden müssen. Fuck. Aber naja, was soll's, war noch nicht soooo weit in meiner Karriere. Jetzt versuche ich eine neue Karriere anzufangen, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden?! Und wenn man nicht mit dem Server verbunden ist, verdient man ja in der Karriere keine Coins und kann seinen Spieler nicht verbessern. Großartige Idee -.-"
Kann mal bitte jemand nachsehen, ob er sich mit dem Server verbinden kann oder bin ich der Einzige? Soll ich dann sämtliche Daten neu installieren?
Diese Always-Online-Scheiße ist einfach nur nervig und unnötig...
Herzlichen Glückwunsch.
Ein weiteres 2K Opfer.
Habe das selbe Problem.
Wollte mal nach längerer Zeit wieder meine Karriere weiter spielen und bekomme immer die Meldung das die Speicherstände defekt sind.
So wie es aussieht, sind die Server für 2K15 herunter gefahren worden.
Ich denke das 2K uns dazu bringen will die neue Version zu kaufen.
Dreist oder?
Bin momentan echt sauer.
Das nenne ich im wahrsten Sinne Abzocke.
Schade vor allem um meine Karriere. Bin um 2020 rum...
Kann noch wer bestätigen das es Probleme gibt? Oder gibt es die bei der 16 er Version auch?

Mit freundlichem Gruss
Das ist eine Signatur...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern ohne Probleme gezockt. (PC)
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von insomniac© »

monthy19 hat geschrieben:...
Na wunderbärchen.... Das kann doch echt nicht sein!?! Ein Jahr nach dem Release?
Auf der Homepage steht aber noch, dass sämtliche Server online sind. Ich raff's nicht.
Wenn das wirklich alles beabsichtigt ist, ist das ne ganz üble Masche. Selbst EA ist nicht mal so dreist. Das Spiel ist momentan unspielbar :x

https://downtoday.co.uk/2k-servers/
Man beachte die Kommentare unter dem Artikel..
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von monthy19 »

insomniac© hat geschrieben:
monthy19 hat geschrieben:...
Na wunderbärchen.... Das kann doch echt nicht sein!?! Ein Jahr nach dem Release?
Auf der Homepage steht aber noch, dass sämtliche Server online sind. Ich raff's nicht.
Wenn das wirklich alles beabsichtigt ist, ist das ne ganz üble Masche. Selbst EA ist nicht mal so dreist. Das Spiel ist momentan unspielbar :x

https://downtoday.co.uk/2k-servers/
Man beachte die Kommentare unter dem Artikel..
Stimmt, bei WWE hatte ich auch das Problem.
Ich hoffe das sie das Problem gefixed bekommen.
Es nervt einfach. Das Neue möchte ich mir eigentlich nicht kaufen.
Sollte es wie angenommen nicht mehr laufen, werde ich nie wieder ein 2K Produkt kaufen. Das steht fest...
Das ist eine Signatur...
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von insomniac© »

monthy19 hat geschrieben:Ich hoffe das sie das Problem gefixed bekommen.
Es nervt einfach. Das Neue möchte ich mir eigentlich nicht kaufen.
Sollte es wie angenommen nicht mehr laufen, werde ich nie wieder ein 2K Produkt kaufen. Das steht fest...
Ich bezweifle leider, dass das ein Problem ist... Den Kommentaren nach ist das nicht erst sein gestern so, sondern schon seit mindestens November. Und vorhin habe ich außerdem noch gelesen, dass es bei den Vorgängern genau die gleiche Masche gab, 12 Monate nach dem Release die Server abzustellen. 2K hatte Besserung gelobt und mindestens 18 bis 27 Monaten oder so versprochen. Schade. Das war mein erstes Spiel von 2K und war begeistert. Aber sowas kann ich nicht unterstützen, egal wie großartig das Spiel ist.

Um das nochmal klarzustellen: Um seinen Pro zu verbessern, braucht man die Coins und die kriegt man nur, wenn man mit dem Server verbunden ist, richtig? Es gibt wirklich keine andere Möglichkeit, Fähigkeiten aufzurüsten?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von greenelve »

insomniac© hat geschrieben: Um das nochmal klarzustellen: Um seinen Pro zu verbessern, braucht man die Coins und die kriegt man nur, wenn man mit dem Server verbunden ist, richtig? Es gibt wirklich keine andere Möglichkeit, Fähigkeiten aufzurüsten?
Fähigkeiten geht durch ingame points über (gutes) Spielen, aber Plaketten, für passive Boni, aufrüsten geht nur mit Coins.

Spiele am PC und hab exakt wegen dem Serverabstellen bei meiner Karriere direkt auf Offline gestellt. Ich will die Karriere komplett durchziehen, und wenn ich erst in sieben Jahren fertig bin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von monthy19 »

Aber ohne die Couns kommst du sich nicht weiter.
Sorry, aber das geht mal garnicht.
Genau das ist die Gefahr von Onlinplattformen.
Die Stellen einfach die Server ab und das war es....
Ich könnte momentan einfach kotzen.
Wozu bezahle ich eigentlich für ein Spiel Geld?
Damit die mir die Server einfach vor der Nase dicht machen?
@4Players hakt da mal nach.
Kann doch echt nicht sein.
Das ist eine Signatur...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von johndoe774091 »

Nochmals zur Info: Ich spiele am PC MyCareer mit Verbindung zum Server und erhalte Coins. Ich denke nicht das die Server abgeschalten wurden...
greenelve hat geschrieben: Fähigkeiten geht durch ingame points über (gutes) Spielen, aber Plaketten, für passive Boni, aufrüsten geht nur mit Coins.
Kriegt man im Offline Mode "Punkte" statt Coins? Ich erhalte pro Spiel Coins für Attribut- und Plaketten-Upgrades
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Fähigkeiten geht durch ingame points über (gutes) Spielen, aber Plaketten, für passive Boni, aufrüsten geht nur mit Coins.
Kriegt man im Offline Mode "Punkte" statt Coins? Ich erhalte pro Spiel Coins für Attribut- und Plaketten-Upgrades
Am PC scheint es so zu sein, die Leistung im Spiel wird mit Punkte versehen...die Coins habe ich bisher nur bei den Plaketten gesehen...und im Menü, wenn das Spiel sagt es gibt wegen Offlineplay keine... Googlesuche sagt, offline gibt es Punkte und online die coins.
Zuletzt geändert von greenelve am 05.01.2016 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von johndoe774091 »

Ich erhalte jedenfalls pro Spiel ein "Gehalt" in Form von Coins, welches je nach meiner Leistung noch erhöht wird (Bewertung Team, Bewertung Coach, Bonus für bester Spieler). Wenn ich bestimmte Bedingungen erfülle gibt es noch für Sponsorenverträge Coins.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von greenelve »

Genau, damit kannst du deine Werte und deine Plaketten erhöhen. Und wer offline Karriere macht, bekommt bei der Abrechnung, Gehalt, Sponsoren "Punkte". Mit denen lassen sich nur Werte erhöhen. Bronzeplakette bleibt für immer Bronze.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von johndoe774091 »

Gut zu wissen. Ich hatte schon befürchtet, wenn sie die Server abschalten, könnte ich meinen Charakter nicht mehr upgraden. Muss ich nur noch hoffen, dass die Spielstände in den Offline Mode übergehen wenn sie die Server abschalten und nicht zerstört werden.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15

Beitrag von greenelve »

Genau das war ja der Grund für den Aufstand letzten Jahres, der dazu führte, dass die Server wieder online gekommen sind und grundsätzlich die Dauer von 18 Monate auf 27 Monate ab Release verlängert wurde. Die Karriere wurde nicht umgewandelt, sie war schlicht nicht mehr spielbar.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten