Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von DrPuNk »

Bee_Maja hat geschrieben:
PuNkGuN hat geschrieben:...
ne Du mußt keine Raid´s , machen. Bin LvL 29 und hab den Raid auch noch nicht gesehen.
...
Lieder muß man fast doch. Rüstungen für LvL 30 gibt es nur in Raids oder Eisenbanner.

Ich bin, wie die meiste hier, leider auch schon Erwachsen und Game-Dates können da keine Prio mehr haben. Aber wenn ich kann bin ich gerne dabei. 8)

Einige hier haben mich ja schon geadded und die anderen dürfen gerne.

PSN: Bee_Maja
Jupp wenn Du 30 werden willst, kommste nicht drum rum. Von 20-29 gehts ganz gut so. Ma kucken wie das mit dem DLC wird :wink:
Und wie gesagt, wer will, einfach adden: PuNkGuNs im PSN.

Wenn Ihr mich addet, schreibt kurz 4P dazu damit ich weis wer es ist... Helf auch gerne mal beim Dämmern...

Man sieht sich dann beim Destinieren :wink:
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von Againstdead »

Hi, ich suche Mitspieler.
Bin noch am anfang (Lv 5)
Wer möchte kann mich Adden
psn Againstdead
Frossty
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von Frossty »

Hi,

ich habe u. a. einen lvl 28 Jäger und bin auf der suche nach ein paar leuten für den wöchentlichen strike, oder die raids.

Gerne könnt ihr mich adden unter: DocFrossty
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von Nil0 »

Erledigt.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

mich dürft ihr natürlich gerne adden (ID: ShinmenTakezo) und dann einfach mal fragen ob ich aushelfe. Ich zocke zur Zeit wieder regelmäßig Destiny obwohl ich noch nicht mal den DLC hab aber seit dem man schneller Gear bekommt ist es natürlich motivierender. In den nächsten Tagen hole ich mir aber auch den DLC!

Eine Frage zum Gear, seit dem Update gibt es ja neues Gear welches teilweise ordentlich besser ist als das pre DLC Gear.

Beispielsweise habe ich gestern eine Scoutrifle bekommen (Legendary), welche einen höheren Gesamtschaden hat, als meine exotische Scoutrifle?!

Genauso wie es bei der Vanguard Fraktion eine Brustplatte gibt, welche ein höheres Lichtlevel (33) hat als meine exotische (30)?!

Kann man bei den Items wirklich komplett ignorieren, ob es exotische oder legendäre Items sind, so lange der Schaden bzw. das Lichtlevel höher ist?

Ich habe allerdings von einem Freund gehört, dass man bei Xur sein bestehendes exotisches Gear upgraden kann?

Soll ich also mein exotisches Gear vorerst behalten und upgraden (falls das geht) oder es auseinanderbauen und die legendären (besseren?) items verwenden?

Bin übrigens Lichtlevel 29 und somit für so manche Herausforderungen bereit :)

Gruß und Danke für schon mal für Antworten!
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von Nil0 »

Es gibt einfach ein neues Max-Cap für Licht und Stats (damit auch die Lvl 32 Herausforderungen lösbar sind). Trotzdem haben Exotics und Legendaries nach wie vor bessere Stats. Geh ab Freitag mal zum Xur, nimm ein paar Coins mit und hoffe darauf, dass er deine Waffen in besserer Ausführung da hat. ;)
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von ShinmenTakezo »

Nil0 hat geschrieben:Es gibt einfach ein neues Max-Cap für Licht und Stats (damit auch die Lvl 32 Herausforderungen lösbar sind). Trotzdem haben Exotics und Legendaries nach wie vor bessere Stats. Geh ab Freitag mal zum Xur, nimm ein paar Coins mit und hoffe darauf, dass er deine Waffen in besserer Ausführung da hat. ;)
Bedeutet dies, dass meine exotische Brust (Lichtlevel 30) trotzdem besser ist als die legendäre Brust von der Vanguard Fraktion die bis Lichtlevel 33 geht?

Xur kann also meine exotische Waffe direkt nochmal anbieten, nur mit mehr Damage? Also kann ich nicht direkt nicht mein exotisches Gear upgraden, sondern ich sollte so vorgehen: Alte Waffe Verschrotten und neu kaufen?

Gruß
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von Nil0 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Bedeutet dies, dass meine exotische Brust (Lichtlevel 30) trotzdem besser ist als die legendäre Brust von der Vanguard Fraktion die bis Lichtlevel 33 geht?
Nein. Nicht unbedingt. Es wurde lediglich nach oben skaliert. Das bedeutet, neue Exotics verhalten sich zu neuen Legendaries wie alte Exotics zu alten Legendaries. Im Übrigen ist Licht nicht alles. ;)
ShinmenTakezo hat geschrieben: Xur kann also meine exotische Waffe direkt nochmal anbieten, nur mit mehr Damage? Also kann ich nicht direkt nicht mein exotisches Gear upgraden, sondern ich sollte so vorgehen: Alte Waffe Verschrotten und neu kaufen?
Gruß
Xur bietet sowohl Upgrades als auch neue Waffen an. Es macht aber praktisch keinen Unterschied, ob du schrottest und neu kaufst, oder upgradest. Das liegt an den Kosten.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny Zocker-Freunde gesucht! (PS4)

Beitrag von ShinmenTakezo »

Vielen Dank für deine Antworten :)
Antworten