FIFA15

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von HiroNakamura85 »

AkaSuzaku hat geschrieben: /edit: Aber in Liga 5 geht es jetzt da auch langsam los, dass ich entweder einen Gegner nach dem anderen weghaue oder x Spiele lang überhaupt kein Land mehr sehe. So machen weder die Niederlagen, noch die Siege Spaß. (Ok, bei Ersteren ist das ja ohnehin nie der Fall. :D )
Hab bei 15 bisher kein FUT gespielt sondern nur Saisons und mir gehts genau gleich. Gestern ne Serie von 16 Spielen ohne Sieg endlich beendet. Mal schauen wann wieder die Siegesserie folgt und ich meine Statistik wieder ausgleiche...
wolf1.0
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2014 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von wolf1.0 »

Fifa 15 hat mich gerade auf der PS 4 sehr überzeugt. Ich habe erst die 360 Version gespielt und im Direktvergleich ist der Qualitätsunterschied schon auffällig. Wenn man dann erst die letzten Jahre betrachtet... Chapeau EA. Dass Dribblings zu stark seien finde ich nicht. J
So gut wie jeder Angriff ist entschärfbar.

Ich hätte eben nur gerne die dritte Liga noch. Gerade die Möglichkeit, sich von unten hochzuarbeiten macht am meisten Fun.
Benutzeravatar
Kandiman
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von Kandiman »

Ich bin noch nicht in Versuchung gekommen es mir zu kaufen.
Dafür hat mich der letzte Teil einfach zu sehr abgefuckt. Ich kanns einfach überhaupt nicht leiden, wenn der Gegner beim Anstoß zweimal kurz zurück passt, mit dem Spieler dann langes Holz klatscht, dass dann jedes Mal (wirklich jedes verkackte Mal) beim Stürmer ankommt. Viele können nichts anderes als lange hohe Bälle.
Ohne L1 wären die völlig verloren. Ziemlich kurios fand ich auch die Fähigkeiten in der WM-Erweiterung.
Ich mag Klose. Aber da war er ja einfach mal Superman. :lol:
Bild
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von EsSchneit »

Hallo,

ist es möglich zu dritt an einer Konsole online zu spielen? Auf der Xbox 360 ging das ganze noch.
Wir suchen seit Stunden die Option, finden jedoch nichts. Auch im Internet finde ich keine passenden threads dazu. Es kann doch nicht sein, dass das Feature gestrichen wurde??
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von insomniac© »

Hab es mir gestern für 20€ aus dem Store geladen und installiert. Dachte ich zumindest. Allerdings muss es dann nochmal wie GTA V im Spiel installiert werden. Kann jetzt nur mit ein paar Mannschaften im Anstoß-Modus spielen, bis die Installation abgeschlossen ist. Im Moment ist sie bei 44% und ALTER SCHWEDE, DAUERT DAS LANGE :? Kann ich das Spiel auch verlassen und die Installation wird fortgesetzt oder muss ich dazu im Spiel sein? Danke.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von cerberµs »

Das ist normal. Wenn du dir ein größeres Spiel ausm PSN ziehst, wird immer nur ein Bruchteil runtergeladen, damit man schonmal spielen kann, der Rest wird nebenher runtergeladen, kannst die PS4 auch in den Ruhemodus versetzen oder was anderes spielen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von insomniac© »

Jap, das ist mir kurz nach meinem Post auch wieder eingefallen ;) Das war bei GTA V genauso und ich hab's total vergessen. 10 GB wären auch echt wenig gewesen für ein PS4-Spiel ^^
WalterWeiss
Beiträge: 32
Registriert: 23.01.2015 11:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA15

Beitrag von WalterWeiss »

Genau deshalb zieh ich mir fast keine Spiele mehr...Ich seh da echt keinen Vorteil. Wenn wenigstens der Preis ein anständiger wäre (also generell nicht auf Fifa bezogen), aber so...nee, da lauf ich lieber zum Händler des Vertrauens, tausch mich mit dem noch etwas aus und geh heim, leg das Spiel ein und ein paar Minuten später kann ich zocken!
Probieren geht über Studieren
Antworten