Diabolo 3 - freiwillige Quests?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jim-Panse
Beiträge: 18
Registriert: 28.07.2014 13:42
Persönliche Nachricht:

Diabolo 3 - freiwillige Quests?

Beitrag von Jim-Panse »

Hallo,

kurze Frage: Bietet Diabolo 3 eigentlich auch "alla Sacred 2" Quests die freiwillig zu erfüllen sind?
Bin aktuell auf 24 aufgelevelt, und hatte nur einmal das Vergnügen, freiwillig einem Bauern zu helfen seine Untoten aus dem Garten zu tilgen... - Ich erkunde alle Keller und ebenen, aber so wirklich hatte ich bisher nicht den Eindruck einen Auftrag freiwillig annehmen zu können, unabhängig vom Storyverlauf.
Schade eigentlich... oder bin ich schlicht und einfach Blind?

Danke, hoffe, das hier ist das richtige Forum- habe im Internet leider auch nichts zum Thema der Quests (außer Lösungen) gefunden... :o
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diabolo 3 - freiwillige Quests?

Beitrag von greenelve »

Es gibt diverse Nebenquests, die für das Vorankommen in der Story nicht von Bedeutung sind. Bin mir grad nicht sicher, aber möglich, dass sie als "optionale" Quests angezeigt werden.

Diese Nebenquest tauchen zufällig auf, damit man beim Farmen und mehrfachen Durchspielen mehr Abwechslung hat. Besonders gut deutlich wird dies bei den Kopfgeldern, die jene zufälligen Quests teils mit einbeziehen.

Du kannst dich unter anderem hier näher dazu belesen: http://diablo3.ingame.de/diablo-3/quests-events/

Ansonsten, unter Multiplattform ist ein D3 Sammelthread, in dem über sämtliche Versionen gequatscht wird. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105479
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten