Selbsthilfegruppe

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Die Linkshänder/Southpaw Spieleliste - Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Aggresiv ist eher das Verhalten einiger User die meinen überall ihren sinnlosen Müll abzuladen und nicht einfach mal einen Ratschlag anzunehmen. Guck dir mal User wie mosh oder Levi an. Beide haben erkannt was hier los ist. Du kannst dir von Usern wie mosh mal ne Scheibe abschneiden. Oder besser mehrere Scheiben.

Und ich habe mehrmals gesagt, macht einen Thread auf wo man über Steuerungsauswüchse seitenlang diskutieren kann. Eventuell lasse ich dort auch mal meine Meinung und trage was zu bei.

Aber so penetrant aufsässig du und einige sich verhalten werde ich niemals sein. Weil das ernsthaft ekelhaft ist. Ich gehe doch nicht in Threads in denen ich erstens nix zu suchen habe weil mich das Thema nicht betrifft und zweitens nur um dort zu nerven und zu spammen und Leute anzumachen.

Ich glaube fest das du und die zwei anderen hier ernsthafte Defizite haben und gewisse gepflogenheiten im Leben nicht gelernt haben. Ich meine, davon habt ihr nix ausser das man ihr euch irgendwann vollkommen affig fühlen müßtet wenn es jemals klick machen sollte.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Stalkingwolf »

Chef hat gesprochen.

Kleiner Rat. Erstell dir ein eigenes Forum und darin kannst tun und lassen was du willst.
Das hier ist ein Diskussionsforum. Und nur weil du meinst das keiner in einen Thread reinschreiben darf, heißt das noch lange nicht das sich daran jemand halten muss.

Deine Liste ist schön und gut. Aber der Anteil an Linkshänder die das interessiert geht vermutlich gegen 0.
Ich bin selbst Linkshänder und wusste nicht einmal das es Spiele gibt die das unterstützen. Warum auch, was für ein Vorteil hat man dadurch?
Eher im Gegenteil. Weil dann liegen Hauptstick und Knöpfe auf der gleichen Seite :roll:
Fast ist fast genau so unsinnig wie in Windows die Maustasten zu tauschen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Alex Roivas »

Hui, du scheinst es so nötig zu haben und das letzte Wort haben zu müssen das ich dir vorschlagen würde in die Politik zu gehen. Dein Verhalten ist sehr bedenklich.

Ich emphele dir einen Thread aufzumachen wo du deine Ansichten über die in deinen Augen unsinnige Steuerung kundtun kannst. Aber es wär schön wenn du langsam mal klarkommst. Ach und die Liste ist nicht gepinnt, sie wird nach unten rutschen und nur erweitert wenn neue Games rauskommen. Somit wird dir der Thread nix tun, er wird dich nicht belasten und dir böses zufügen.

Ein Thread für eine Minderheit, ist das verboten ? Das es gegen Null geht ist nur deine subjektive Vorstellung und entspricht allem aber nicht der Realität. Es gibt dazu nen Haufen Foren und Seiten die sich extra dem Thema widmen. Leider zu einem großen Teil in englisch und mal mehr und mal weniger aktuell. Ich tue das jetzt zum PS4 start um einen Überblick für diese Generation von Anbeginn zu erstellen. Und sei es nur für mich und eine Handvoll anderer Spieler, aber glaub mir es sind mehr und google spuckt diesen Thread dann für solche Leute aus. Denn sowas ist sehr hilfreich ich spreche aus Erfahrung und Fehlkäufe kotzen an.

Und ich habe schon stunden verschwendet rauszubekommen ob ich ein Spiel spielen kann. Habe das Netz durchforstet, ja gar Lets Plays geguckt um mal einen Options Screen der Steuerung zu sehen oder ich habe hier im Forum gefragt und es ging in den Threads unter und deswegen mache ich jetzt ne Liste. Ist das verboten, muß ich mir bei dir ne Erlaubnis holen ?

Ausserdem, was ich mich am meisten Frage bei deiner extremen Art Leuten irgendwas zu unterstellen.

Warum kann dir das nicht scheißegal sein warum Leute andersrum spielen. Das ist doch deren Entscheidung und es muß sich keiner was aufzwängen lassen was er nicht will. Spiel du doch wie du willst und lass die anderen in Ruhe. Du mußt es echt nötig haben mich so anzuscheissen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Steppenwaelder »

Alex Roivas mal wieder in bestform :Applaus:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Newo »

Wow, jetzt heißt der Thread Selbsthilfegruppe...Meine Fresse...Langsam glaub ich DU bist nen Troll...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von johndoe1197293 »

Na ja, er hat halt eine Selbsthilfe Gruppe gebraucht, also hat er eine aufgemacht. Ist doch schön, dass er es eingesehen hat. :)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Newo »

Er hat nen zweiten Thread aufgemacht, mit demselben Einleitungspost O.o XDXDXD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von johndoe1197293 »

Na das fällt dann aber wirklich unter spam. Um konsequent zu sein, müßte man jetzt die gleichen posts nochmal reinschreiben. Aber besser nicht...man würde sich auf das gleiche Niveau niederlassen.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Newo »

Mach ich net, dazu ist mir meine Ueit zu schade. 1 mal melden reicht erstma^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Alex Roivas »

CryTharsis hat geschrieben:Na das fällt dann aber wirklich unter spam. Um konsequent zu sein, müßte man jetzt die gleichen posts nochmal reinschreiben. Aber besser nicht...man würde sich auf das gleiche Niveau niederlassen.
lol, wie scheinheilig. Würdest am liebsten weil du so ein Charakter hast, aber traust es dir dann nicht. Und über Niveau würde ich bei solchen Sprüchen die du raushaust gar nich sprechen. Wenn du wirklich Niveau hättest dann hättest du diesen zerschundenen Thread keines Blickes oder zumindest keines Buchstaben gewürdigt. Der Rest ist Geschichte.
CryTharsis hat geschrieben:Na ja, er hat halt eine Selbsthilfe Gruppe gebraucht, also hat er eine aufgemacht. Ist doch schön, dass er es eingesehen hat. :)
Jo und du schreibst rein. Weißt du was, ich hab echt keine Lust mehr aber du schießt hier in diesem Müllthread echt den Vogel ab. Kommst rein,schreibst nur Gülle und hälst dich noch für den Intellektuellen. Hammer Ding was du hier abläßt, zum schießen.
Newo hat geschrieben:Mach ich net, dazu ist mir meine Ueit zu schade. 1 mal melden reicht erstma^^
Nachdem was du gezeigt hast bist du dir doch für sowas nicht zu schade. Und zeit haste allemal zuviel. Kommst ja schließlich immer wieder hier her und mußt was ablassen.
Newo hat geschrieben:Er hat nen zweiten Thread aufgemacht, mit demselben Einleitungspost O.o XDXDXD
Scheiße, ich glaub ich habs hier mit nem Blitzmerker zu tun.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Supermopp90 »

Wenn ein ganzes Forum so auf einen reagiert, dann könnte man den Fehler irgendwann auch mal bei sich selbst suchen ;)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Levi  »

Hallo, ich bin der Heinz und habe Angst vor Autobahnen. Immer wenn ich über sie fahren muss, kommen mir lauter Geisterfahrer entgegen.
Zuletzt geändert von Levi  am 04.09.2014 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Alex Roivas »

@Levi: Dann probiers ma mit Bus fahrn, soll sehr entspannend sein

Supermopp90 hat geschrieben:Wenn ein ganzes Forum so auf einen reagiert, dann könnte man den Fehler irgendwann auch mal bei sich selbst suchen ;)
Genau, das ganze Forum besteht aus den 3 Spinnern die hier rumtrollen. Du bist Deutschland oder wie war das ? Oder hart ausgedrückt, Pack und Pack gesellt sich gern. Dann weißte auch warum du nicht alleine hier bist.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von Supermopp90 »

Alex Roivas hat geschrieben:@Levi: Dann probiers ma mit Bus fahrn, soll sehr entspannend sein

Supermopp90 hat geschrieben:Wenn ein ganzes Forum so auf einen reagiert, dann könnte man den Fehler irgendwann auch mal bei sich selbst suchen ;)
Genau, das ganze Forum besteht aus den 3 Spinnern die hier rumtrollen. Du bist Deutschland oder wie war das ? Oder hart ausgedrückt, Pack und Pack gesellt sich gern. Dann weißte auch warum du nicht alleine hier bist.
Beleidige einfach alle weiter. Das bestätigt mich nur ;) übrigens bist du der Einzige, der hier beleidigend wird.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag von dx1 »

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier die Vorgeschichte zu diesem Thread etwas nachhalt — die Nebendiskussion über Linkshänderkonfigurationen in einem Horrorspielthread (wenn ich mich nicht irre). Ich habe schon heute Vormittag mit einer hochgezogenen Augenbraue die Entwicklung des Threads verfolgt Auch wenn ich es schade finde, wenn ein Thread mit der Maßgabe eröffnet wird, nur Listenpunkte zusammen zu tragen, statt zu diskutieren, so sage ich allen, was ich Alex Roivas im anderen Thread gesagt habe: Wenn Ihr ein Thema diskutieren wollt, dann eröffnet einen Thread dafür.

Nach der Umbenennung dieses Threads und der Eröffnung eines neuen Listenthreads erwarte ich hier nicht mehr viel, außer gegenseitigem Angepflaume. Darum schließe ich hier ab.

Und noch kurz an alle "Streithammel": Wenn Ihr nicht miteinander reden, bzw. diskutieren könnt, dann geht Euch doch einfach aus dem Weg. Bei fast schon fehdenhaften Streits, die sich über mehrere Threads zieht, weiß doch kein Mensch mehr, wer angefangen hat. Dann trudeln die Meldungen wegen Beleidigungen ein, teils von stillen Mitlesern und was dann? Verwarnungen können auch für's Provozieren ausgesprochen werden, schon vergessen?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt