Diablo RoS PS4 Mini-Schluckauf

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo RoS PS4 Mini-Schluckauf

Beitrag von Helium3 »

@Chris

Das Problem ist doch schnell gelöst, adde mich einfach in deine Friendlist. ;) denn der Nemesis geht normal immer zu einem Diablo Spieler aus deiner Friendlist. Wenn der Freund den Nemesis dann killt, dropt ein Geschenk für dich, das immer entweder ein legendäres Item oder grünes Setitem ist.

Aktuell kill ich so um die 10 Nemesis pro Tag auf Qual 1 aufwärts. Ist ne nette Abwechslung von den Farm und Kopfgeldruns. :D Ich hab auch aktuell 17 Leute in meiner Friendlist die Diablo spielen, da kommen die Nemesis eh ständig.
BildBild
Benutzeravatar
STUCHi
Beiträge: 290
Registriert: 07.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo RoS PS4 Mini-Schluckauf

Beitrag von STUCHi »

Gut dann ist das mit den Nemesis auch geklärt, nur fiel mir und meiner Freundin auch auf, dass diese gegner immer unterschiedlich schwer sind.

Mal reichen wirklich 10 Schläge aus, mal bekommt einer inerhalb von sekunden auf den sack, das man sofort Tod ist, woran liegt das... ;)


Bzg des adden:
Stuchi_md und
Emily__Erdbeere könnt ihr gerne adden... ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo RoS PS4 Mini-Schluckauf

Beitrag von CritsJumper »

Helium3 hat geschrieben:@Chris

Das Problem ist doch schnell gelöst, adde mich einfach in deine Friendlist. ;) denn der Nemesis geht normal immer zu einem Diablo Spieler aus deiner Friendlist. Wenn der Freund den Nemesis dann killt, dropt ein Geschenk für dich, das immer entweder ein legendäres Item oder grünes Setitem ist.
Oh ich merke ich muss dann unbedingt noch ein wenig üben. Ich verstehe auch nicht genau warum ich den Nemesis bisher noch nie geschafft hatte... Sobald ich wieder zuhause bin und an meine PS4 komme füge ich dich sofort hinzu.

Einen Battlenet Account brauche ich dafür aber nicht.. oder doch? Der Battle.net Account ist doch nur fürs Pvp? Jedenfalls hab ich mich da noch nicht registriert, was ich auch nicht vor hab nur um so ein blödes Item/Skin frei zu schalten.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo RoS PS4 Mini-Schluckauf

Beitrag von Helium3 »

@Chris

Nene, Battlenet-Account brauchst bei den Konsolenversionen überhaupt nicht, für gar nichts. Aber für Diablo 3 solltest du grundsätzlich ne gut gefüllte Friendlist haben, weil, es dropen immer wieder mal Geschenke. Das Problem ist dann nur, das das Spiel entscheidet für wen das Geschenk ist, und das Spiel nimmt nur Leute aus der eigenen Friendlist.

Bzgl Nemesis, du, das ist unterschiedlich, manchmal krieg ich nen Nemesis ab den ich mit links locker wegmache. Ein andermal killt mich ein Nemesis innerhalb von Sekunden und verschwindet dann zu nem anderen Freund auf der Friendlist. :Blauesauge:
Oh ich merke ich muss dann unbedingt noch ein wenig üben
Ich glaub mal gar nicht das du dich zu blöd stellst, deinen Char wirst du schon soweit im Griff haben denke ich. Im Endgame ist es vielmehr eine Frage der Items. Beispiele:

Wenn du die beste Waffe für deinen Char willst, würfel sie mit Blutsplitter vom Händler raus. Verbessere dann evtl einen Stat bei der Mystikerin und schraub dann einen Königlichen Smaragd rein. Es gibt kein besseres Juwel für die Waffe wie ein grünes. Hat die Waffe keinen Sockel, kannst du über die Mystikerin einen reinbasteln lassen.

Sobald du Qual 1 schaffst, mach immer und immer wieder die 5 Kopfgeldquests von Akt 1, und nur Akt 1, bei den anderen Akten kann der Ring nicht dropen, ausser ab Qual 2, da kann dann alles drin sein. Da erhälst du dann einen Horadrimwürfel, der irgendwann mit viel Glück einen Prunkring enthalten kann. Der reduziert die Voraussetzungen für Setboni um 1, bedeutet, zieh 6 verschiedene Setteile an, und du erhälst 6mal den Setbonus für 2 Setteile. :wink: Muss aber auf Qual 1 sein, vorher dropt der Ring nicht.

Farme 2mal den Ring "Einheit". Ziehst du einen an und gibst deinem Begleiter, zb dem Templer einen, reduziert sich der Schaden den du erhälst um volle 50%, die dann auf den Begleiter übergehen. Zusätzlich dropt ab Qual 1 ein legendäres Item für die Begleiter, die den Begleiter unsterblich machen.

Ausserdem kannst du das Rezept für das Wickeltuch farmen, durch das Item bekommst du durch Heilkugeln sofort wieder einen grossen Teil deines Hasses/Zorn etc zurück, somit bist du eigentlich immer voll und kannst riesige Gegnermassen wegmachen ohne auch nur einmal leerzugehen. Das Rezept für das Wickeltuch dropt mit 100% Warscheinlichkeit bei Malthael auf Qual 1 aufwärts. Aktuell funktioniert da sogar noch ein Trick. Starte das Spiel auf Meister, schalte auf Qual 1 und geh in Malthaels Kammer, geh dann Ingame auf Profi runter, kill Malthael zu 98% und schalte für die letzten 2% dann auf Qual 1 um, dann dropt das Rezept. :wink: Ich hatte jedenfalls so meine kleinen Problemchen mit Malthael auf Qual aufwärts, der Freund ist auf hohen Stufen recht unlocker drauf. :roll:
BildBild
Antworten