RIME [Sammelthread]

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

RIME [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild

Entwickler : Tequila Works
Publisher : Sony Computer Entertainment Worldwide Studios Europe

Website: http://www.tequilaworks.com/eng/projects-to-go/2


Videoliste: ( wird in Abständen aktualisiert, wenn was neues gepostet wird )

Ankündigungstrailer
Trailer GC 2014


Interview mit Playstation Access auf GC 2014

-----------------------------------------------

Interview mit dem Creative Direktor: http://analogaddiction.org/2013/08/28/t ... sive-rime/
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 21.08.2014 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich drauf. Eines meiner Highlights von der diesjährigen gc.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Die Graphik und Atmosphäre laden ein zum spielen. Wenn es dann noch eine Knallerstory hinlegt wirds das ,,kleine Spiel'' ganz groß rauskommen^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Ocvist
Beiträge: 590
Registriert: 07.05.2008 18:11
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Ocvist »

Hatte ja noch die Hoffnung, das Spiel würde noch dieses Jahr erscheinen, aber daraus wird wohl nichts.

http://www.playm.de/2014/08/rime-das-fa ... 15-175256/
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Kemba »

Was tut man in dem Spiel egtl?
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Bedameister »

Kemba hat geschrieben:Was tut man in dem Spiel egtl?
Das weiß man wohl noch nich so genau. Ich denke mal das Ziel ist es zu diesem großen Turm zu kommen. Man spielt ein Kind, wird also nicht kämpfen und Gegner töten sondern eher versuchen auf der Insel zu überleben. Wird wohl eher so ein Survival-Erkundungsding-Abenteuer.

Btw. im PS4 Bereich hab ich schon nen Rime Thread gemacht aber da der eh fast leer war können wir auch den hier nehmen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1544206 »

tatsächlich, nach themen gefiltert und ich hab ihn gefunden. Pech gehabt Beda, mein Thread ist ganz viel toller :p
Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Das URGESTEIN »

Wieso erinnert mich dieses Spiel so sehr an Wind Waker HD :Blauesauge:. Der Trailer und das bisher gezeigte / erzählte sieht sehr vielversprechend aus.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

21 things you might have missed in the stunning new RiME trailer #1
http://blog.de.playstation.com/2014/08/ ... ngen-sind/
via http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=879563

Rime sieht echt schön aus, total der ICO Flair.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: RIME [Sammelthread]

Beitrag von Supermopp90 »

Das URGESTEIN hat geschrieben:Wieso erinnert mich dieses Spiel so sehr an Wind Waker HD :Blauesauge:. Der Trailer und das bisher gezeigte / erzählte sieht sehr vielversprechend aus.
Genau deswegen kann ich es kaum erwarten! Auch wenn es viele nicht verstehen, Wind Waker ist und bleibt mein Lieblings-Zelda auf Grund der Atmosphäre und der Freiheit. Und Rime weckt sofort Erinnerungen. Allein deshalb ist es für mich ein Pflichtkauf.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Antworten