PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von johndoe571688 »

Muss auch sagen, dass ich unheimlich Bock auf das Spiel habe. Aber das is so viel Terror dass ich's wohl eher doch lassen werde. Das ist wohl das erste mal dass Spielen wirklich zu Arbeit/Belastung wird. =(
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Eirulan »

Seh das ähnlich :)
So wie im PT gezeigt, würde ich mir das nie, nie niemals kaufen... das ist für mich ne Nummer zu krass :lol:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Sui7 »

Newo hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Das Spiel so wie es gezeigt wurde anhand des Teasers und Trailer, war für mich schon perfekt! Ich habe es damals nie erwartet, dass die Serie in die Richtung geht und vor allem das Kojima und del Toro daran werkeln. Ich fand es brachte neuen Wind und kam dem Spiel zu gute. Ich hoffe inständig das dieses Team Bestand haben wird und das Endprodukt dem bisherigen Gezeigten gerecht wird.

Und bitte mit Morpheus-Support! :ugly:
Der beste Weg, um Sony den endgültigen Gnadenstoß zu geben, da die Klagen für an Herzinfakten gestorbenen in die Höhe schnellen wird XD
Im Ernst, ich erschrecke mich bei diesen Spielen immer zu Tode und auch bei PT habe ich vor Schreck erstmal laut aufgeschrien, den PS Button gedrückt und das Pad weggeschmissen! :lol: Aber irgendwie zog es mich dennoch nach kurzer Pause wieder dahin und wollte es unbedingt durchspielen.

Ich würde mir glaube die Erfahrung mit Morpheus geben, falls es dafür Support geben wird. Kann mir ja schon zuvor einen Zettel an den Fuß binden, dann nehme ich den Bestatter schon mal ein wenig Arbeit ab. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Eirulan hat geschrieben:Seh das ähnlich :)
So wie im PT gezeigt, würde ich mir das nie, nie niemals kaufen... das ist für mich ne Nummer zu krass :lol:
Für mich auch, aber meine Freundin ist der totale Horror-Freak, dh ich werde nicht drum herum kommen -.-
Bild
chosen pessimist
Beiträge: 70
Registriert: 01.10.2012 22:00
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von chosen pessimist »

Soooooo ärgerlich.... Von allen Ankündigungen hatte ich mich auf Silent Hills am meisten gefreut.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Oynox »

Kann man sich das Spiel irgendwie sichern? Würde ja gerne PT ausprobieren, wenn ich eine PS4 habe...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Bedameister »

4P|Oynox hat geschrieben:Kann man sich das Spiel irgendwie sichern? Würde ja gerne PT ausprobieren, wenn ich eine PS4 habe...
Ich befürchte nicht.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von mosh_ »

Vlt. sichert sich ja ein anderes Studio/Publisher (Sony :p?) Kojima und das ganze erscheint unter frischen Namen doch noch.
#PESTOUNDBIER

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
4P|Oynox hat geschrieben:Kann man sich das Spiel irgendwie sichern? Würde ja gerne PT ausprobieren, wenn ich eine PS4 habe...
Ich befürchte nicht.
Wäre es möglich das Spiel einen Freund herunterladen zu lassen und es dann auf ein externes Speichermedium zu sichern?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von johndoe1197293 »

4P|Oynox hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
4P|Oynox hat geschrieben:Kann man sich das Spiel irgendwie sichern? Würde ja gerne PT ausprobieren, wenn ich eine PS4 habe...
Ich befürchte nicht.
Wäre es möglich das Spiel einen Freund herunterladen zu lassen und es dann auf ein externes Speichermedium zu sichern?
Generell ist ein backup möglich.
http://praxistipps.chip.de/ps4-backup-a ... ehts_39915
Dementsprechend müßte es klappen, wenn du deinem Freund deine Log-In Daten gibst, er die Demo auf seiner PS4 über deinen Account runterlädt und unter deinem Account auf ein externes Speichermedium speichert.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Oynox »

Ughs, das wird kompliziert. Aber vielleicht möglich. Mal schauen.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Sui7 »

Reicht es denn nicht aus, wenn das Spiel in der Downloadhistorie ist??! Dächte mal davon gelesen zu haben. :?
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von mosh_ »

Sui7 hat geschrieben:Reicht es denn nicht aus, wenn das Spiel in der Downloadhistorie ist??! Dächte mal davon gelesen zu haben. :?
Wenn es nicht mehr im Store ist vermutlich nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PT / Neues Silent Hill (?) - Diskussionsthread

Beitrag von Sui7 »

mosh_ hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Reicht es denn nicht aus, wenn das Spiel in der Downloadhistorie ist??! Dächte mal davon gelesen zu haben. :?
Wenn es nicht mehr im Store ist vermutlich nicht.
Na keine Ahnung ob es zutrifft, aber ging von der Möglichkeit aus, dass die Daten ja weiterhin auf dem Server zur Verfügung stehen sollten, auch wenn das Spiel nicht mehr über den Store erwerbbar ist.

Wäre doch ja auch gegen den Verbraucherschutz, wenn man einen gekauften Artikel nicht mehr beziehen kann, oder? Na ansonsten wird sich die Sache ja in ein paar Tagen auflösen, ob es geht oder nicht.
Bild
Antworten